Na, andere Gründe für den Vorschlag hatte ich auch nicht.
Bleibt Bohl doch beim FCK ?
- stamford
- Geschlossen
-
-
Na, wenn sich das mit Augsburg jetzt tatsächlich zerschlagen hat, dann ist nun genau das eingetreten, was hätte nicht passieren dürfen: jetzt steht er so kurz vor Ende des Transferfensters noch ohne Verein da, und es ist kaum anzunehmen, so schnell noch einen Verein zu finden. Und viele Vereine werden dann ja wenn überhaupt erst wieder im Winter tätig, aber da hat er dann ein halbes Jahr nicht gespielt, wer hat da schon ernsthaftes Interesse, wenn er jetzt nix fand?? Ich wünsche ihm das Allerbeste und viel Glück bei der weiteren Vereinssuche !
-
Das kann man sich auch früher überlegen! So naiv kann man (oder der Berater) nicht sein, dass man meint, sofort bei einem anderen Verein unter zu kommen! Das klappt nur, wenn man bedeutend mehr Potential hat als Bohl!!!
-
"Der Junge hat sicherlich seine Qualitäten. Doch er hat derzeit körperlich große Defizite. Es würde zu lange dauern, bis wir ihn auf Vordermann bringen", bezieht sich FCA-Manager Andreas Rettig auf den 24-jährigen Bohl.
http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
Das Fazit macht ihn für andere Vereine sicher nicht interessanter...
-
Merkwürdig am Samstag war in der AZ das Bohl gut Trainiert hätte..Ich habe am Samstag abend das gleiche von jemandem aus Augsburg gehört..Wiedrespricht sich ja gerade..Bohl war auch nicht wir Berichtet eine Woche da sondern nur Fr.Sa.Mo Vormittag..Schon merkwürdig der Pressebericht..
-
@ice
Der Steffen wusste beim Probetraining durchaus zu gefallen. Die verletzen Mittelfeldspieler des FCA sind anscheinend schneller fit, weshalb die Option Bohl, der zweifelsohne Konditionsrückstand aufweist nicht gezogen wurde.
@Molsch
Du hast recht. In der "Augsburger Sonntagszeitung" stand etwas ganz anderes. Auch erzählte mir jemand, dass er im Training überzeugt hat.
-
ich wünsche ihm auch alles Gute und viel Glück - wird er brauchen, denn nach den Neuverpflichtungen kommt er bei uns sicher nicht mehr zum Zug...
-
Tja! Verzockt ist verzockt! Da hilft auch kein Mitleid
-
Tja! Verzockt ist verzockt! Da hilft auch kein Mitleid
Genau so sieht es bisher aus. -
wenn Rettig das wirklich gesagt hat, daß Steffen zu viel Defizite hat und nicht fit ist, finde ich das sehr, sehr unfair. Damit versperrt er ihm jede Chance, woanders unterzukommen. Denn jeder Verein, der jetzt , kurz vor Transferschluß, noch Spieler verpflichtet, will Spieler, die topfit sind und sofort eingesetzt werden können. Beschämend, wie man so unseriös sein kann im Umgang mit jungen Menschen.