12. August 2008 - Die Rheinpfalz - Offene Fck-Stellen


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.187
    Datum: Dienstag, den 12. August 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62160#post62160

  • Ob unseren Spielern auf dem Platz klar war was ihr herzloses Gekicke an Auswirkungen nach sich zieht?


    " ... Das törichte Ausscheiden aber erschwert Kuntz die Arbeit auf dem Transfermarkt. ... "




    Was die Geschichte mit Steffen Bohl, der schon von unserer Gehaltsliste verschwunden ist, soll verstehe ich nicht. Ein herzloser Kicker mehr? Und mit einem engagierten Sven Müller, der nach wie vor immer noch auf der Gehaltsliste steht, wird nicht mehr geplant? Bisher war die Linie immer gerade und konsequent. Und jetzt? Diese Aussage von MS war falsch!


    Was sind die Beweggründe dafür? Panik? Panik wäre ein schlechter Ratgeber!


  • Nein das ist sicherlich keine Panik. Steffen Bohl ist sicher kein herzloser Kicker. Er hatte letzte Saison wenig Vertrauen von Sasic. Hat selten gespielt. Er ist inzwischen auch 24 und muss zusehen, dass er über dne Status des Talents hinauskommt. Das geht nur, wenn er regelmäßig spielt. Ich konnte shcon verstehen, dass er einen neuen Verein gesucht hat. Offenbar hat er sich aber verzockt. Wenn Sasic der Meinung ist, dass er Steffen Bohl brauchen kann und Steffen Bohl zurück will, dann soltle man ihm auch diese Chance geben.


    Ein Timo Hildebrand hatte damals auch seinen Weggang verkündet, sich verzockt und hat dann vom VfB wieder einen neuen vertrag bekommen um anschließend wieder gute Leistungen zu zeigen.


    Steffen Bohl hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen, was ihm eine zweite Chancen verwehren würde.


    Wieso man Sven Müller so abshciebt, verstehe ich auch nicht. Selbst wenn man nicht mit ihm plant kann er ja wohl bei den profis mittrainieren. In dieser Hinsicht hat sich leider auch nichts unter SK und MS geändert. Naja die Amas wirds freuen, einen Spieler wie ihn im Kader zu haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich würde Müller auf jedenfall zurückholen. Er hat sich absolut nichts zu schulden kommen lassen. Wenn er vom FCK bezahlt wird ist es fahrlässig Ihn in der 2. spielen zu lassen. Somal er sich in der 1. für andere Vereine empfehlen kann.
    Schwachsinn was hier passiert.
    Zu Bohl: ob der uns entscheident weiterhilft???????????

  • Diabolo und Kadlec



    ich gebe euch beiden recht.


    Ich bin auch der Meinung dass wenn wir eh schon das Gehalt von Müller zahlen , dann sollten wir ihm wenigstens die Aussicht lassen dass er sich mit guten Trainingsleistungen sowie mit guten Leistungen bei den Amas für die Pofis empfehlt.


    Das hilft 1tens dem FCK und 2tens finde ich dass das dem Spieler Müller gegenüber einfach nur fair ist, da dieser sich nie über seinen Rauswurf in den Medien ausgelassen hat!



    In Sachen Bohl sehe ich das genauso ich finde man sollte ihm einen Vertrag mit günstigeren Konditionen für den FCK anbieten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich war und ist Sven Müller ein Kämpfer. der auch im Spiel nach vorne immer für etwas Druck gut war. Ihn und Bohl aus der Truppe zu werfen ist bei dem kleinen Kader weiterhin völlig unverständlich, die beiden sollten mangels Alternativen reaktiviert werden.

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Gerade jetzt in diesen Notsituationen, wo wir durch Geldmangel nur sehr schwer neue Spieler verpflichten können, und wir einige Verletzte haben, so dass Sasic nach eigener Aussage nur mit 13 Feldspielern trainieren kann, wäre es eigentlich nur logisch, Sven Müller nochmal eine Chance einzuräumen. Er hat sich nichts zu Schulde kommen lassen, war zwei Jahre lang Stammspieler und versauert auf diese Art und Weise doch sowieso nur in der Regionalliga-Mannschaft. Zudem ist er ein Spieler, der sowieso auf der Gehaltsliste steht, so dass man also in ihn schonmal keine weiteren Ausgaben stecken müsste. Beim Thema Bohl sehe ich das etwas differenzierter. Er hätte bleiben sollen/können, aber er wollte nicht. Auf der einen Seite bin ich dafür, auch ihm eine zweite Chance einzuräumen, auf der anderen Seite rückte der FCK so von seiner bisherigen klar zu erkennenden Linie ab. Und wer weiß, wie er sich alleine fit gehalten hat, bzw. ob er uns durch ein erneutes Engagement wirklich sofort weiterhelfen könnte?!

  • Es ist unglaublich wie das Geld verbrannt wird !


    Unter KR drehte Lexa seine einsamen Runden, unter Sasic ist es Müller, stehen auf der Gehaltsliste und dürfen bei dem Amas spielen ?!
    Lexa hatte uns letzte Saison geholfen die Klasse zu halten, ebenso Müller. Und warum man Ihn nun auf Eis legt, unverständlich. Solange er Gehaltsbezieher ist, sollte man auch mit Ihm planen, vorallem unter dem Aspekt der dünnen Personaldecke !
    Unglaublich, was Antisympathie Geld kostet !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()