Die Linie ist doch klar und kerzengerade. Die Vereinsleitung hat Müller nach dem letzten Spieltag gesagt, dass sie die kommende Saison ohne ihn plant. Sie haben ihm einen einwandfreien Charakter bescheinigt, deswegen verstehe ich hier auch nicht, wenn von einer Suspendierung gesprochen wird. Jetzt wird diese Linie, trotz enormen Problemen durchgezogen. Rekdal und Konsorten wären schon lange eingeknickt. Ich finde es gut, IM MOMENT diese Linie durchzuziehen. Wir haben noch nicht mal den ersten Spieltag hinter uns und schon soll Müller wieder zurückkommen. Er ist kein schlechter Spieler, ist aber im Abstiegskampf als einer der erfahrensten nie vorweg marschiert. Und das kreide ich ihm an. Trotzdem. Falls wir am Spieltag fünf nicht über das Niveau vom Jena-Spiel gekommen sind, werfe ich gerne meinen jetzigen Standpunkt über den Haufen.
Bis dahin vertraut den Jungs.
Sie ist eben nicht kerzengerade, siehe Jendrisek !
Und können wir uns das finanziell leisten Spieler zu bezahlen, die dann Simsons im Fersehn schauen, statt auf der Bank zu sitzen oder auf dem Spielfeld ihr bestes zu geben ?
DIESE Linie kostet uns Geld, viel Geld und das muss nicht sein. Und über die Leistung Müller kann man geteilter Meinung sein ......
Aber diese Linie ist die schlechter Variante, mal smart ausgedrückt !