12. August 2008 - FCK.de - "Die RHEINPFALZ" bis 2010 neuer "Betze-Partner" Des FCK

• Zitat

Ab sofort ist "DIE RHEINPFALZ" beim FCK am Ball! Die mit einer verbreiteten Auflage von rund 245.000 Exemplaren reichweitenstärkste Tageszeitung der Pfalz wird offizieller "Betze-Partner" des 1. FC Kaiserslautern. So wird "DIE RHEINPFALZ" ab der kommenden Saison sowohl die Pressekonferenzen des Zweitligisten als auch die Blitztabelle auf der Videowand im Fritz-Walter-Stadion präsentieren.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Wir freuen uns, dass wir ‚DIE RHEINPFALZ’ als ‚Betze-Partner’ gewinnen konnten. Der FCK und die Berichterstattung der ‚RHEINPFALZ’ - das gehört schon seit vielen Jahren zusammen. Umso wichtiger ist es, dass wir diese Verbundenheit nun auch in einer Partnerschaft zum Ausdruck bringen können."

"‚DIE RHEINPFALZ’ deckt mit zwölf Lokalausgaben die gesamte Pfalz ab und berichtet traditionell ausführlich über den FCK. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Heiko Schelberg, Teamleiter des FCK-Vermarkters SPORTFIVE.

Quelle: 1.FCK.de
    Datum: 12.08.2008

sàwàddee kráb

• Trotz misserabler Leistung im Pokal haben wir einen neuen Partner. Wieder ein paar Euro (wieviel würde mich interessieren) die helfen!

Stück für Stück geht es finanziell aufwärts.

• Ich hoffe es gibt uns den Spielraum um den ersehnten Offensiv Spieler verpflichten zu können.
    Schön das wir wieder neue Partner finden!

Herzlich Willkommen!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Danke Rheinpfalz.....nicht immer sind die Berichte nach meinem Geschmack, aber die Dichte der Berichte über den FCK sind sehr vorbildlich (verkauft sich schließlich auch gut ;)
    Außerdem bin ich froh darüber, dass man es schafft eine regionale Einheit zu schaffen. Das schweisst zusammen, schafft vertrauen und animiert weitere Unternehmen zu einer Kooperation mit dem FCK.
    :gutgemacht:

• ich finde es erstaunlich, dass die neue FCK-Führung in schwierigen Zeiten auch noch neue Sponsoren gewinnt

In der Vergangenheit hat die sportliche Planung nicht gepaßt und man hat trotzdem nix im Sponsorenbereich gewonnen.

Natürliuch wird es ein paar Jahre dauern bis wir aus diesem Tal wieder rauskommen, aber wir sind auf einem guten Weg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie