Hamburger SV

  • Dieser Walter hat auch angeblich ein paar nette Worte Richtung unserer Bank geschrien... Kann da jemand etwas näheres dazu sagen?

    Naja, das ist eben Fußball. Das gehört dazu und sollte nicht überbewertet werden.

    Denkt daran, wir hatten mit M. Antwerpen auch einen für andere Trainer und vor allem die Schiris einen Unsympaten. Ich mochte ihn trotzdem.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der aber immerhin die Stärke hatte sich zu entschuldigen, wenn der Kopf wieder klar ist.


    Ich kann diesen Walter genauso wie den Trainer von 60 nicht abhaben.

  • Und mal wieder ein super Spiel von Aytekin!


    Zumindest was die Highlights angeht, habe nicht das komplette Spiel gesehen. Freut mich für Pauli, so lange mindestens drei andere Mannschaften unter uns schlechter bleiben, ist alles gut 🙃

  • Als selbsternannter Aufstiegsfavorit war das zu wenig. Ich lache mich schlapp,die packen es in diesem Jahr,bzw im nächsten wieder nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der aber immerhin die Stärke hatte sich zu entschuldigen, wenn der Kopf wieder klar ist.


    Ich kann diesen Walter genauso wie den Trainer von 60 nicht abhaben.

    Bei dem Trainer von 60 gehe ich absolut d'accord, in erster Linie weil er sich damals sehr despektierlich gegen den FCK geäußert hat. Seitdem ist er bei mir unten durch.


    Aber gegen einen Tim Walter habe ich nichts. Ich habe einige Pressekonferenzen mit ihm gesehen und auch sein Verhalten im Spiel. Generell sind mir so Typen wie Walter, Streich (der sich im Spiel gegen uns auch nicht wie ein Chorknabe verhalten hat) oder Antwerpen 1000 mal lieber als diese aalglatten, langweiligen Laptoptrainer, die sich teilweise in den oberen Ligen rumtümmeln.


    Wenn wir jedoch gerade nichts Besseres zu tun haben, uns über gegnerische Trainer aufzuregen und den Verein, den sie trainieren, alles schlechte zu wünschen, scheint es uns ja wieder ganz gut zu gehen. Meinetwegen kann TW mit dem HSV diese Saison durchmarschieren, wenn wir dafür unsere solide Saison bis zum Ende fortsetzen tangiert mich das nur peripher. Ansonsten sehe ich es genau wie Ronnie Wendt, es ist halt Fußball, da gehören Emotionen im Spiel dazu, da rutschen auch mal Dinge raus. In der PK nach dem HSV Spiel hat man gemerkt, dass es kein böses Blut zwischen den Trainern gibt, im Gegenteil sie haben sich alles gute für die nächsten Spiele gewünscht, so soll es auch sein. Dirk Schuster ist erfahren genug, solche Situationen richtig einzuordnen.