Trotzdem kompliment für diese sehr sehr gute UEFA- Cup Runde
Dem schließ ich mich doch glatt an, auch wenn mir das Abschneiden deutscher Vereine im internationalen Wettbewerb eher egal ist.
Trotzdem kompliment für diese sehr sehr gute UEFA- Cup Runde
Dem schließ ich mich doch glatt an, auch wenn mir das Abschneiden deutscher Vereine im internationalen Wettbewerb eher egal ist.
mir nicht. Vereine die im Europapokal ihre Leistung bringen, denen drücke ich auch die Daumen für die Meisterschaft.
Dem HSV wäre es zu gönnen wenn sie die CL erreichen. Dazu müssen sie am Sonntag in Bremen gewinnen.
ZitatDer zweifache Torschütze Ivica Olic vom Hamburger SV hat sich beim mit 2:3 gegen Werder Bremen verlorenen UEFA-Cup- Halbfinale möglicherweise eine Kreuzbandverletzung im linke Knie zugezogen. Eine eine Kernspintomographie war für den Freitag geplant und sollte eine genaue Diagnose bringen. «Wir wollen nicht spekulieren, vielleicht ist es nichts Schlimmes. Er konnte nach dem Spiel schon wieder laufen», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.
Der laufstarke Kroate soll sich in der 87. Minute verletzt haben.
Quelle : Transfermarkt / http://www.transfermarkt.de/de…t-auf-knieverletzung.html
Bitter!
Das wäre natürlich tragisch für den H.V! Aber Olic geht auch immer viel zu übermotiviert und ungestüm in die Zweikämpfe....
Gute Besserung!
Mal ne Frage: Stand das Papierkügelchen nicht im Abseits?
Mal ne Frage: Stand das Papierkügelchen nicht im Abseits?
Definitv Abseits. War aber schwer zu erkennen, deshalb keinen Vorwurf ans Schirigespann.
ZitatNächster Niederländer für den HSV? Der Hamburger SV sucht weiter nach Verstärkungen für die nächste Saison: Nach Demy de Zeeuw (AZ Alkmaar) und Ibrahim Afellay (PSV Eindhoven) steht angeblich ein weiterer Niederländer auf dem Zettel: Eljero Elia von Twente Enschede.
Quelle: spox.com
Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…ha-elia-hamburger-sv.html
Also langsam geht mir das doch entschieden zu weit. Heißen die jetzt Hamburger SV oder Holländischer SV?
Ich find das gut! Sollen nur so weitermachen.
Die Fans des Hamburger SV haben lt. der Syker Kreiszeitung an Schachtjor Donezk einen Glückwunsch-Brief geschickt. In dem Brief gratulieren sie dem neuen Uefa-Cup Sieger und drücken ihre Freude aus, daß Werder Bremen das Finale nicht gewonnen hat.....
So, ich drücke mal heute ganz fest den Dortmundern die Daumen, daß sie in den Uefa-Cup kommen!!!