Hamburger SV

  • Gut für uns. Stevens hat als Trainer selten Misserfolg gehabt. Zumal wenn er Material kriegt wie in Hamburg dagewesen wäre. Es ist wie immer an der Elbe: Beim Trainersuchen bauen sie traditionell Mist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herr Stevens sind jetzt gerade bei mir im Keller und zwar in der unterste n Schublade einer dreckigen verstaubten Kommode gelandet.
    Zuerst sich mit "Pauken und Trompeten " beim HSV anpreisen und dann doch lieber mit den Dollar-Zeichen in den Augen zu S04. :thumbdown:
    Komisch, hätte er das mit dem HSV nicht öffentlich gemacht würde ich mich jetzt nicht ärgern ! :grummel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Stevens im Bezig auf S04 Dollarzeichen zu unterstellen, na ich weiss nicht.
    Er war dort erfolgreich und hatte tolle Jahre. Vielleicht sieht er dort privat und sportlich einfach mehr für sich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Art und Weise finde ich nicht gut -
    Er hat sich schließlich ins Gespräch gebracht und nicht der HSV !
    Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß sich zwischenzeitlich S04 gemeldet hat und dann dem HSV dadurch in die "Suppe gespuckt hat".
    Jetzt weiß ich auch wieso ich Schalke so "toll" finde... :flow:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die Art und Weise ist unglücklich. Als er sich beim HSV ins Spiel brachte war die Situation auf Schalke nicht zu ahnen. Und mit Schalke verbindet ihn halt einiges.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab´s schon im Kurz Threat geschrieben der laut Sport1 HSV ihm nur einen Vertrag bis Saisonende geben deswegen ist er auch in verhandlungen mit Schalke getreten hat es dem HSV aber gleich gesagt und der HSV hat ihm im Gegenzug abgesagt.


    Also ich verstehe ihn da voll und ganz wenn ich zwei Angebote hätte das eine über ein 3/4 Jahr und das andere das warscheinlich länger geht würde ich immer das längere nehmen auch wenn ich da ein paar Euro weniger verdienen würde. O.k. die paar Euro weniger treffen wohl hier nicht zu.