Hamburger SV

  • für son haben sie ja auch ein bissel was bekommen...
    und ich weiß aus sicherer quelle wenn der hsv es mit den finanzen nicht hin bekommt dann hilft herr kühne gerne



    aber ob das ein dauer zustand ist

  • Aber die 10kk sind schon nach Son...


    die HSV-Spieler haben zum Großteil hochdotierte Verträge, die wohl eher bei neuen Vereinen nicht so ausfallen werden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Clubchef Carl Edgar Jarchow ist in die Offensive gegangen und will von Nottransfers und einem Einkaufsstopp beim finanziell angeschlagenen Hamburger SV nichts wissen. «Wir müssen definitiv keinen Leistungsträger verkaufen», sagte der Vorstandschef des klammen Fußball-Bundesligisten dem «kicker» im Bemühen um mehr Ruhe in und um den Verein. Jarchow trat damit Spekulationen entgegen, der HSV müsse nach Torjäger Heung-Min Son (Leverkusen) auch Stars wie Spielmacher Rafael van der Vaart oder Nationaltorwart René Adler veräußern. «Das ist totaler Quatsch und absolut ausgeschlossen.»


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Geil fand ich auch das der co trainer im interview in der halbzeit wusste das gewechselt wird aber nicht wer rausgeht.
    Alles sehr professionell


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Geile Aktion von Fink: Fliegt nach dem Desaster-Spiel gegen den BVB mal kurz nach Hause zur Familie nach München und gibt der Mannschaft frei.
    Schlechtes Timing? Kreuzer is not amused, ich denke, dass sich Fink nicht mehr viel leisten kann und dann wars das.

  • Naja, das ist ja beim HSV normal nach besonders schlechten Spielen sich einfach frei zu nehmen. Gab es nach dem 1:5 gegen Hoffenheim ja auch schon. Wenn Fink noch lange da Trainer ist werden die HSV-Spieler oft zusätzliche freie Tage haben.


    Zitat

    Kreuzer: "Was weiß ich, was morgen ist?"


    15 Gegentore (!) nach fünf Spieltagen. Das allein sorgt bei den Anhängern des Hamburger Sportvereins für Unbehagen. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, wie die Gegentore zustande kommen. So hielten die Norddeutschen zum Beispiel gegen Hoffenheim bis zur Halbzeit ordentlich dagegen, kassierten dann aber ein peinliches 1:5. Beim BVB am Wochenende hagelte es noch Schlimmeres. Von 0:2 zwar glücklich auf 2:2 aufgeholt, und dann? 2:6! Kein Wunder, dass HSV-Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow extrem enttäuscht ist - genauso wie Sportdirektor Oliver Kreuzer.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!