Wenn die so weiter spielen nützen alle Daumen nichts denn das wird nicht reichen um weiter zukommen,
da muß schon ein guter Sieg her.
Wenn die so weiter spielen nützen alle Daumen nichts denn das wird nicht reichen um weiter zukommen,
da muß schon ein guter Sieg her.
ein 3:1 isses geworden.Ich persönlich bin sehr angetan von dieser Leistung des HSV.Die haben klasse kombiniert,schnell gespielt und einfach gekämpft! Das 0:1 nach 35 Sekunden war natürlich sehr sehr bitter,aber die Hamburger hätten noch gut und gerne 2 Tore mehr machen können...naja: Wenn sie in Manchester in ner Woche hinten kompakt stehen und auch nach voren was machen,bin ich mir sicher,dass sie ins Halbfinale kommen werden.
Klasse HSV
tja liebste gazza, hsv
Leck mich am Ärmel war das ein gutes Spiel vom HSV. Schnell, schnörkellos mit viel Engagement und Einsatz. Balsam auf die Wunden des deutschen Fussballs und klares Zeichen, dass auch in england nicht nur Zauberfussball gespielt wird!
schönes spiel,aber gefährliches ergebniss
Balsam auf die Wunden des deutschen Fussballs und klares Zeichen, dass auch in england nicht nur Zauberfussball gespielt wird!
ManCity steht ja auch in der Barclays Premier League nicht so gut da, wie sie es vorhatten. In der Liga sind es eigentlich nur die ersten 4 bis 5 Mannschaften, die wirklich Weltklasse, dann verschlechtert dich die Qualität schnell und wird schlechter als die Bundesliga. Ich glaube das hat irgendein "Experte" so ähnlich letzte Woche gesagt.
Aber die Bundesliga wurde wieder von "Experten" als die Liga mit dem meisten Zukunftspotenzial eingschätzt. Wenn man weiß, wie schlecht es manchen Vereinen der Top-Ligen finanziell geht, kann man das nachvollziehen (z.B. Valencia, Chelsea...)
Klar ist ein 3:1 ein gefährliches Ergebniss aber ich zutraue dem HSV wie auch Werder durchaus das Halbfinale zu!!!
Gestern war das doch schon ein Klassenunterschied und wenn der HSV sich nicht total blöd anstellt dann werden die auch in Manchester bestehen.
Super Leistung vom HSV. Die hätten auch noch 1, 2 Tore mehr machen können. Bin da für das Rückspiel doch sehr optimistisch. =)
jop ich bin ebenfalls optimistisch was das Halbfinale für Hamburg angeht(für Bremen aber auch^^).Schade,dass man sich dann im Halbfinale von einem deutschen Verein verabschieden müsste...ein deutsches Endspiel wäre für die Bundesliga und das ganze Umfeld sehr gewinnbringend.
naja, aber so wäre wenigstens einer mal wieder sicher im Finale und das wäre nach 7-jähriger Durststrecke doch schon was.