Hamburger SV

• Was Hamburg diese Saison leistet ist echt erstaunlich. Es hat sich aber schon irgendwie abgezeichnet, sie haben in den letzten Jahren sehr viel geschick am Transfermarkt bewiesen und stehen auch sonst wirtschaftlich sehrgut da. Ihnen könnte diese Saison das gelingen, wovon die Bayern die letzte Zeit immer träumen, das Triple. Und das mit Leuten als Säulen der Mannschaft, die in Bayern nur auf der Bank sitzen durften. Da sieht man den Unterschied, einfach nur sinnlos mit Geld umsich schmeissen und dann darauf vertrauen, dass der ein oder andere auchmal das zeigt wofür er soviel Geld bezahlt wurde ist eben was anderes. Gut für dn deutschen Fussball ist es auf jedenfall, wenn ein paar andere Mannschaften Internationale Klasse beweisen können. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie den Bremern zumindest einen der Pokale überlassen.

• 1:0 war schön gemacht.

Aber da einen Elfer zu Pfeiffen für Manu finde ich schon als Frechheit, das war doch absolut kein Handspiel.

Und doch steht es jetzt 1:1 :thumbdown:

• Elfer war natürlich keiner und der Robinho hat dem Rost die Kronjuwelen zu Matsch getreten. Der b***e S**k.
    Aber Spiel ist jetzt auch zu Ende. Deutschland 2x im Halbfinale. :jubel:
    Edit: Sehe grade, dass HSV und Bremen gegeneinander spielen müssen. Schade, aber damit ist wenigstens ein deutsches Team im Finale.

• Glückwunsch an den HSV. Gut für die Bundesliga in Europa.

• War aber auch mit Glück verbunden.

Erst Lattentreffer dann auch noch an den Pfosten, wurden noch mal richtig knapp am Schluß.

• Spiel gefiel mir besser wie das von ManU vorgestern (bin aber trotzdem zum Schluß eingeschlafen :pinch: ). Eine Absicht konnte ich beim Elfmeter auch beim besten Willen nicht erkennen. :brille:
    Der HSV hatte mächtig Glück, das Man City die Latte und den Pfosten traf, wenn der Ball statt des Lattentreffers etwas tiefer geflogen wäre, wäre Rost völlig chancenlos gewesen. Ansonsten hatten sie Glück, dass City seine stärkere Phase nicht nutzen konnte, sonst wäre es nochmal eng geworden - schade.

Dann bin ich jetzt mal auf das internationale-norddeutsche Derby gespannt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Spiel lief sehr glücklich für den HSV..
    Trotzdem Glückwunsch an dem HSV fürs weiterkommen !!

Mein :respekt: Geht natürlich auch wieder an die HSV -Fans..
    2.000 Hamburger waren vor Ort und die kleine Choreo fan ich auch nicht schlecht !!

Nur wo hat ManCity die ganzen Fans her?
    sonst nur knapp 20.000 im Stadion und gestern über 40.000 ??
    Seltsam.... :tongue:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Nur wo hat ManCity die ganzen Fans her?
    sonst nur knapp 20.000 im Stadion und gestern über 40.000 ??
    Seltsam.... :tongue:

Wo hast du denn die Info her? Also wenn ich mir die Spiele von der Saison ansehe waren da so gut wie immer über 40.000 im Stadion --> http://t-online.sport-dienst.de/vereine/manchestercity/2009/ :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher hast recht, sorry..

Meine Quelle:

Hab einen HSV -Freund, der auch aktiv in der Fanszene vom HSV dabei..(Mitglied bei der CFHH)
    Er meinte vor ca. 2Wochen:

Zitat

- Das der HSV und ManCity sich auf niedrigere Eintrittspreise für HSV-Anhänger geeinigten hätten, weil Mancity das stadion sowieso nicht voll bekommen würden und die Eintrittspreise allg. zu hoch wären !!

So hab ich es damals gehört...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: