Schaaf müsste ja blöd sein - er hat doch traumhafte Arbeitsbedingungen.
Und Labbadia ist nach meiner Einschätzung eine Nummer zu klein für Hamburg. Der spielt doch in einer ganz anderen Liga.
Schaaf müsste ja blöd sein - er hat doch traumhafte Arbeitsbedingungen.
Und Labbadia ist nach meiner Einschätzung eine Nummer zu klein für Hamburg. Der spielt doch in einer ganz anderen Liga.
Der spielt doch in einer ganz anderen Liga.
War das jetzt ne Anspielung -->
Jeder Trainer und auch Spieler sollte doch bestrebt sein sich sportlich höher und weiter zu entwickeln.Wenn Bruno ein Angebot vom HSV bekommt,denke ich doch das er es annehmen sollte.
Immer natürlich vorausgesetzt das er nicht schon irgendwo im Wort steht bzw.unterschrieben hat.
Dieser Verein verkauft seine größten Stars (van der Vaart, Kompany, de Jong), verärgert einen der besten Trainer den sie je hatten (Jol)
mit ihren Sparmaßnahmen und holen sich jetzt einen Trainer der grade erst in Leverkusen gescheitert ist...
Arbeiten die nach dem Min-Max-Prinzip?
Maximaler Erfolg bei minimalen Aufwand oder was???
Ich lache mich schlapp
Tja, viel sparen werden sie nicht können. Nachdem was ich gehört habe müssen sie für Labbadia ja auch noch ne Ablöse zahlen, weil er bei Leverkusen ja nicht entlassen ist/wurde.
minimaler Erfolg bei maximalem Durcheinander...
Naja, zwei Halbfinals und Europaliga sind auch nicht so schlecht..
Lustig übrigens was im Hamburger Forum so abgeht, da scheinen sich nicht viele mit dem neuen Coach anfreunden zu können.
Bin mal gespannt wo das endet ...
Deutsche Vereine stehen zwar finanziell sehr gut da... Ist ja auch kein Wunder wenn man die ganzen Guten ins Ausland verkauft... Der sportliche Erfolg bleibt dadurch aber aus!
Laut Kicker könnte heut Nachmittag eventuell die Präsentation von Labbadia als Trainer erfolgen
Na denn viel spaß in Hamburg!...
Werde Labbadia wohl im Juli in Alkmaar sehen...
Der HSV macht dort ein Freundschaftsspiel und ich wurde gefragt ob ich mit will...