Saisonziel

  • Kokolores heißt das.
    Ich erwarte nichts mehr. Sie sollen einfach Fußball spielen. So wie gestern. Einzig das fehlende 3:0 gibt mir zu denken, dass wir nicht mehr in der Lage waren, den Sack früh zu schliessen....


    Jetzt noch was reissen in München, und der Rest der Saison kann kommen. Gestern wurde Fußball gespielt, über die Aussen, gekämpft.


    Es braucht nicht viel, mich zu begeistern....


    PS: Meine "Drohung", mir kein Spiel mehr diese Saison anzusehen, wenn sie wieder mauern, muss gewirkt haben.... :rofl:


    Ich kann mir nicht helfen, aber nach der ersten HZ gegen Oberhausen und dem Spiel gestern ist wieder dieses HURRA-Gefühl von Beginn der Saison da, so ganz leicht.....

  • Muss grade was das Spiel gestern betrifft WKV recht geben, habe mir das Spiel komplett anschauen können und war seit längerem endlich mal wieder davon angetan wie die Mannschaft Fussball wirklich gespielt und nicht nur gestolpert hat, da einfach wieder Spiel- und Kombinationsfreude auf dem Platz, einhergehend damit zwar auch die traditionell nicht immer optimale Chancenauswertung, aber das sind wir ja gewohnt...


    Was ich im Moment noch viel wichtiger finde, ist das aus 4 Spielen auch mal wieder 10 Punkte geholt wurden, und das die Mannschaft auch mal eine kleinere Krise scheinbar relativ schadlos intern überstanden hat und es noch so funktionieren kann wie in der Hinrunde, finde ich im Hinblick auf die längere Perspektive der Mannschaft nicht unwichtig das da auch mal solche Dämpfer wie 3 Niederlagen am Stück drin sind nach denen man sich wieder aufrappeln muss.

  • Saisonziel kann aktueller Ausgangslage nur noch heissen: AUFSTIEG MIT ALLER MACHT! ALLE KRÄFTE BÜNDELN UND DAS WUNDER VOM BETZE (WÄRE JA SCHON DAS WIEVIELTE?) SCHAFFEN! Alles andere ist Muckefuck oder wie man das schreibt :D


    Musste gerade schmunzeln, Du bist mit der gleichen Aufstiegseuphorie momentan ausgestattet, wie ich letzte Saison gegen die Pfeiffer und Abstiegscholeriker.
    Aber das werden die nächsten Spiele zeigen, ob diese Leistung auch konstant abgerufen werden kann.
    Das Spielverständnis hat mir sehr gut gefallen gestern, sogar Bugera wuchs über sich hinaus.
    Es gab wirklich wenig, sehr wenig Kritikpunkte , allerdings sollte Dzaka öfter mal die Füsse weglassen, wenn hinter ihm ein Spieler eine bessere Schusspositon hat.
    Aber alles in allem, sehr zufrieden. :gutgemacht:

  • Benutzt mal den Tabellenrechner im Kicker - so realistisch wie nur möglich (ich weiß, das geht nicht), und ihr werdet feststellen, dass wir am 18. Mai in Freiburg kein Endspiel haben werden, sondern ein Jubel-Saisonabschluss-Spiel, weil sowohl der SCF als auch der FCK nicht mehr von Platz 1 und 2 geholt werden können. Den Relegationsplatz erkämpft der Club, Mainz 05 wird in Mainz 04 umgetauft!

  • Benutzt mal den Tabellenrechner im Kicker - so realistisch wie nur möglich (ich weiß, das geht nicht), und ihr werdet feststellen, dass wir am 18. Mai in Freiburg kein Endspiel haben werden, sondern ein Jubel-Saisonabschluss-Spiel, weil sowohl der SCF als auch der FCK nicht mehr von Platz 1 und 2 geholt werden können. Den Relegationsplatz erkämpft der Club, Mainz 05 wird in Mainz 04 umgetauft!


    Du bist aber sehr Optimistisch, aber wünschen würde ich es mir natürlich auch. :respekt:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich kann mir nicht helfen, aber nach der ersten HZ gegen Oberhausen und dem Spiel gestern ist wieder dieses HURRA-Gefühl von Beginn der Saison da, so ganz leicht.....


    Das lag wie du schon erwähnt hast daran das wir richtig gut gespielt haben. Schnell, stabil, über die aussen und direkt ohne grossen Schnörkel. Und dazu effektiv... ein 3 oder 4:0 wäre nicht verwunderlich gewesen, aber auch so ist es schon super.

  • WOW es geht doch. Da analysierst Du das Spiel genau wie ich im passenden Thread. Und dort hast Du mich dafür kritisiert

  • Chris, mein Post hier ist mitnichten eine Analyse, das ist mein Wunschdenken....

  • Benutzt mal den Tabellenrechner im Kicker - so realistisch wie nur möglich (ich weiß, das geht nicht), und ihr werdet feststellen, dass wir am 18. Mai in Freiburg kein Endspiel haben werden, sondern ein Jubel-Saisonabschluss-Spiel, weil sowohl der SCF als auch der FCK nicht mehr von Platz 1 und 2 geholt werden können. Den Relegationsplatz erkämpft der Club, Mainz 05 wird in Mainz 04 umgetauft!

    Hab ich gemacht:


    Freiburg 63
    Nürnberg 60
    Mainz 58
    1. FCK 57



    Irgendwie bestätigt das mein Gefühl, dass uns genau die zwei verschenkten Punkte gegen RWO am Ende sehr sehr weh tun werden.

  • dein Tabellenrechner muss kaputt sein ich komme immer auf 64 Punkte.