dein Tabellenrechner muss kaputt sein ich komme immer auf 64 Punkte.
Tja, er hat ihn ja auch in Mainz gekauft !!!
dein Tabellenrechner muss kaputt sein ich komme immer auf 64 Punkte.
Tja, er hat ihn ja auch in Mainz gekauft !!!
Also sollten wir wirklich am letzten Spieltag um den Aufstieg spielen, dann wünsch ich mir ne Großleinwand am Betze oder am Stiftsplatz. Ich hoffe, dass das jemand hört, der da was machen kann
Saisonziele:
nicht absteigen: geschafft
einstelliger Tabellenplatz: sehr wahrscheinlich
Fans und Verein versöhnen: geschafft
Den Verein finanziell sanieren: auf dem richtigen Weg
Nr. 1 in RLP: noch machbar
Eine Mannschaft formen: auf dem richtigen Weg
Austieg: möglich aber nicht wahrscheinlich
Die Gesamtbilanz stimmt
Sasic hat gestern bei DSF nach dem Spiel gesagt,dass sie jetzt richtig angreifen möchten,als der Moderator den Begriff Aufstieg erwähnte....
Sasic hat gestern bei DSF nach dem Spiel gesagt,dass sie jetzt richtig angreifen möchten,als der Moderator den Begriff Aufstieg erwähnte....
Und wenn du dir das ganze ganz genau angehört hast war das auf das Spiel gegen Wehen bezogen. Erst wurde er gefragt ob er (Sasic) jetzt voll auf Angriff geht in Sachen Aufstiegskampf. Dazu meinte er (Sasic), dass sie voll angreifen werden um gegen Wehen zu gewinnen. Dann wurde nochmal nachgefragt "und im Aufstiegskampf?". Darauf antwortete Sasic aber nur "wir wollen gegen Wehen gewinnen".
ZitatDazu meinte er (Sasic), dass sie voll angreifen werden um gegen Wehen zu gewinnen. Dann wurde nochmal nachgefragt "und im Aufstiegskampf?". Darauf antwortete Sasic aber nur "wir wollen gegen Wehen gewinnen".
... und das heißt in der heutigen Mediensprache, daß er mit dem FCK aufsteigen will (noch diese Saison natürlich). Man will jetzt jedes Spiel gewinnen und schauen wo man am Ende steht.
also sollten wir wirklich jedes Spiel gewinnen,können wir mit Glück 4ter werden....
Wo wir grad bei dem thema wären ... bin ich der einzige, dem dieses ewige tiefgestapel so mächtig aufn Sack geht? Jede wirklich jede frage nach dem Saisonziel wird mit "wir schaun und konzetrieren uns nur aufs nächste Spiel" beantwortet. Das ist doch nun warhlich nicht die Antwort auf die Frage. Es nervt einfach nur noch. Das gilt aber auch nicht nur für Sasic, gibt ja noch haufen andere die das so handhaben.
Es ist doch logisch, dass man von Spiel zu Spiel denkt und so arbeitet. Die Frage ist aber meistens schlicht, will man aufsteigen oder nicht? Wo ist das verdammte Problem hinzugehn, eier aufn Tisch legen und sagen "JA VERDAMMT wir wollen alle abschiessen und glorreich in die 1. Liga einziehn!!111"
Stattdessen immer dieses rumgeeier ey. "Wissen Sie .. blabla .. wir standen letzte Saison mit einem Bein in Usbekistan blabla ..."
Daher fand ich das zuletzt auch sehr erfreulich, dass wenigstens Kuntz ganz klar sagt was sache ist. Aber bei Sasic könnt ich manchmal durchdrehn bei seinen Interviews.
Kuntz und Sasic haben doch schon mehrfach geäußert, dass der Aufstieg das Ziel ist - und man dies mit allen sportlichen Mitteln versuchen möchte.
Wo wir grad bei dem thema wären ... bin ich der einzige, dem dieses ewige tiefgestapel so mächtig aufn Sack geht?
Da hast Du vielleicht was verpasst...
MS sagte im Interview nach dem Spiel: "Wir wollen jetzt angreifen..." mit dem Nachsatz "...und am Sonntag gegen Wehen-WI gewinnen!"
Zwar subtil und verschachtelt, aber er hat es gesagt! Man merkte, MS war auf die Frage vorbereitet und die Antwort wohl durchdacht. Das steht uns ganz gut zu Gesicht. Deine Antwort "Jawoll, wir bummen jetzt alles weg" gefällt mir dagegen nicht ganz so gut.