Saisonziel

  • Willkommen zurück bei den Optimisten, RedShark! =) :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich geh mit Walz einher: Jetzt schon die Hinrunde hochzurechnen ist weniger als Kaffeesatz lesen oder das heilige Orakel vom Humbergturm zu befragen.....


    Ich denke mal, wenn wir die 40 P erreicht haben und noch ein paar Spiele übrig sind sollten wir zufrieden sein.

  • Willkommen zurück bei den Optimisten, RedShark! =) :schild:


    Is doch scho seit geraumer Zeit so. Hab bei den Spielern ja nurn nen Gegenvorschlag gemacht. Hab ja net gesagt das die schlecht sind. ^^


    Westkurvenveteran


    Richtig, bin ich auch zufrieden mit und sollte jeder sein. Alles weitere is Zugabe. Aber da ich sehr oft richtig lag was den Tabellenplatz am Schluss angeht hoffe ich das ich mit dem was ich vermute auch diesmal richtig liege. Hoffe derf ma jo ^^ :schild: :love:

  • Wie es schon ein paar mal gesagt wurde: 40 Punkte müssen das Ziel sein. Jeder Punkt mehr ist Zugabe. Wenns schlecht läuft, dann werden wir wieder lange unten drin stehen. Aber selbst wenn es durchwachsen läuft glaube ich kaum, dass wir allzu weit von den Abstiegsrängen wegkommen. Die Qualität im Kader ist einfach noch nicht so hoch bzw konnte noch nicht 100% genutzt werden (siehe Pokal & 1. HZ in Mainz), deswegen wirds immer mal wieder Rückschläge geben.

  • Ich muß sagen, unser Mainz-Spiel hat mich begeistert, was die Moral betraf und den Mut in HZ 2, nach vorn zu spielen. Trotzdem fällt es mir schwer, eine Prognose für die Saison zu geben. Vom Spielermaterial her, denke ich, wir sind im Mittelfeld der Liga anzusiedeln. Aber du hast recht, mit dem Hinweis, daß im Fußball alles möglich ist. Wenn wir Nürnberg schlagen und in den Folgespielen etwas Glück haben und Punkte sammeln, gibt das enorme Selbstsicherheit und Mut viel zu wagen. Allerdings ist das auch in die gegenteilige Richtung , nach unten, möglich. So absurd es klingt, zwischen Platz 3 und Paltz 13 halte ich alles für möglich. Abstieg, so denke ich, scheidet aus ( hoffentlich!!!!!!!).

  • Denke dieses Jahr schaffen wir ohne Stress Platz 8-10. So 50-55 Punkte. MS und SK haben schon eine gute Basis sowie Stimmung in der Mannschaft gelegt. Zudem zieht das Umfeld (Sponsoren, Fans, etc) wieder voll mit.


    Weiter so :schild:

  • Wird spannend aber hoffentlich nicht so Chaotisch wie letztes Jahr!


    Platz 8-12 sollten drin sein

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins