Saisonziel

  • Ich bleibe bei meiner Aussage:


    Mit einem einstelligen Tabellenplatz könnte man nach der turbulenten Zeit sehr zufrieden sein.
    Sollte, aber wirklich nur sollte, am Ende der Aufstieg rausspringen, hätte ich auch nichts dagegen.

  • Saison-Ziel..........Klassenerhalt nach 28 Spielen!!!!!!!!!!!!

  • So schnell wie möglich die 40 Punkte holen und dann kucken was noch geht!Ich glaub auch nicht das es wieder so eine Horro Saison werden könnte.Vor allem diesmal sind wir viel merh eingespielt und haben sehr gute neue Spieler bekommen.Am besten die Heimspielsiegserie fortsetezen und gut ist.Wir haben mittlerweile den 5 Heimspiel Sieg in Folge!

  • Gestern war ein Betzegefühl, wie vor Jahren. Wenn es gelingt, wieder die alte Festung zu werden, ist viel, viel möglich. Dann wandern nur wenige Punkte in den Heimspielen zu den Gegnern.

  • @margarete:


    Wir sollten unser ursprünglich gesetztes Ziel nicht durch diesen Sieg nach oben korrigieren.


    Das Ziel muß nach wie vor lauten: 40 Punkte! spätestens nach dem 14ten Spieltag!!! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nun das mit den Zielen die man sich steckt ist so eine Sache...Ich bin der Meinung man sollte sich das Ziel das man ereichen will, so hoch wie möglich setzten.
    Falls der FCK weiterhin entsprechend spielt dann wird er spätestens in zwei bis drei Spieltagen von den Medien als Aufstiegkandidat gehandelt. Dagegen können weder Sasic noch Kuntz etwas machen. Fakt ist jedoch:
    1. Gestern waren ca. 10 Trainer (Quelle DSF) im Stadion und wahrscheinlich unzählige Zweitliga Spieler vorm Bildschirm die einen starken FCK gesehen haben.
    2. Der FCK wird von seinen Gegnern jetzt ganz anders wahrgenommen als noch letztes Jahr. 8|
    3. Ich möchte nicht gerade sagen die Gegner würden Angst bekommen...aber einen gehörigen Respekt werden sie nun schon haben... :respekt:
    4. Diese Euphorie die nun entsteht ist nicht unbedingt negativ. Mit Sasic als Trainer kann sie einen positiven Schub auf die Spieler ausüben. :feuer:
    5. Die Spieler selbst haben viel Selbstvertauen getankt. :hammer:
    Auf jedenfall gebe ich euch Recht wenn das erste Ziel die 40 Punkte sein müssen. Aber als Trainer würde ich den Spielern auch sagen, das wenn sie so weiterspielen die Möglichkeit oben mitzuspielen besteht. Keiner sollte Angst vor seiner eignen Courage haben.
    Ich kann nur die Parole ausgeben.....am Ball bleiben, und Punkte holen..... :gutgemacht:

  • Platz 5-8....so wie vorher gesagt...es wird auch Rückschläge geben...

  • Einfach von Spiel zu Spiel denken und jedes gewinnen wollen. Was dann am Ende dabei rauskommt wird man sehen und ist VIELLEICHT positiv überrascht...

  • Ich denke das absolute minimal Ziel sollten die 40 Punkte sein, allerdings glaube ich nicht das wir mit diesem Kader und vor allem mit dieser Einstellung der letzten beiden Spiele irgendetwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
    Ich erwarte auf keinen Fall den Aufstieg aber ich denke nicht das er unmöglich ist!
    Mal sehen was am Ende herausspringt aber ich vermute Platz 6 oder sowas in der Art :schild: