Saisonziel

• hab so eben die Saison realistisch durchgetippt auf kicker.de!
    Ergebniss: siebter mit 49 Punkten und 13 Punkte Abstand auf nen Relegationsplatz
    wie es aussieht haben wir wohl die entspannt Saison dievon vielen erwartet wurde :(
    Denke auch das nächstes Jahr nicht viel mehr drin sein wird, da die 2.Buli wohl net so schwach wie dieses Jahr sein wird

• Mein Güte...Auf einmal sehen wieder alle schwarz... Oje,man könnte einen ja für naiv halten wenn man jetzt noch positiv denkt... Naja,also wenn es jetzt so weitergeht in den nächsten Spielen, okay. Aber ich bleib auf jeden Fall erstmal weiterhin positiv eingestellt!!

• Mein Güte...Auf einmal sehen wieder alle schwarz... Oje,man könnte einen ja für naiv halten wenn man jetzt noch positiv denkt... Naja,also wenn es jetzt so weitergeht in den nächsten Spielen, okay. Aber ich bleib auf jeden Fall erstmal weiterhin positiv eingestellt!!

Dein gutes Recht, aber wenn man die Leistung jede Woche wiederholt, wird das Postiv denken bei dir auch bald enden. Sowie bei vielen anderen auch.

• Ich glaub, daß die nächsten beiden Spiel in Frankfurt und daheim gegen Koblenz richtungsweisend sein werden! Sollten wir 6 Punkte holen, dann wären wir weiter an Platz 3 dran!

Spieler und Trainer aller Vereine denken immer nur von Spiel zu Spiel. Das sagen sie jedenfalls immer. Und von daher ist zunächst mal nur das Spiel in Frankfurt richtungsweisend.

• Wenn wir in Frankfurt nicht gewinnen, dann werde ich wohl meine Signatur ändern müssen... :wacko:

• Wenn wir so weiterspielen, können wir froh sein am Ende noch einen einstelligen Platz zu haben.

Das wäre auch unternehmerisch gesehen ein Grund zur Freude. Denn das würde für die Vereinsführung bedeuten: Planziel bzw. Unternehmensziel und das Soll wurde erreicht. Letzendlich alles im grünen Bereich. Und dafür müsste man dann eigentlich den Aktiven noch eine Erfolgsprämie zahlen. Was auch wahrscheinlich ist. Denn wenn die Mannschaft (inklusive Trainer) dieses Planziel von Anfang an im Kopf hat, dann hat sie bislang nicht viel falsch gemacht.

• Lieber Rheinländer... Es ist schon verwunderlich wie du hier unterwegs bist, trotz deiner Daueranwesenheit im Forum der TuS.
    Ja, ich weiß wer du bist. Ich weiß es sicher. Und deine Scheinheiligkeit ist einfach nur abstoßend. Auf dem TuS-Forum den Koblenzer mit Herz spielen, und hier einige Dinge ebhaupten die unter der Gürtellinie sind... Das die TuS dir nie sympatisch war usw... Nicht die feine Art.

Koblenz wird schon in 2 Spieltagen dafür sorgen das Sasic geht. Welch Ironie, gerade der Ex-Verein von Milan sorgt für seine Entlassung bei seinem späteren Arbeitgeber :lachen: