Saisonziel

• Ja ja, so schaut's aus. Noch vor wenigen Wochen hat man hier über mich gelacht, als ich unsere vermeintliche Auswärtsschwäche angeprangert habe. Eine Woche drauf wehrt sich Sasic vehement dagegen im Kicker. Wiederum 3 Wochen drauf haben wir zwei weitere Auswärtsspiele verloren. Ich hab es ja gesagt. Dass es jedoch so mies läuft, hätte sogar ich nicht gedacht. Eins ist für mich jetzt aber klar. Maximalziel dieses Jahr ist Platz 3 für uns. Mainz und Freiburg sind viel konstanter als wir. Und selbst für Platz 3 wird es verdammt eng. Ich sehe unsere Chancen derzeit eher bei 50:50. Nächste Woche sehen wir, ob wir noch drauf hoffen können. Mein Tipp derzeit:

1. FC Kaiserslautern SpVgg Greuther Fürth : 1-1
    FSV Frankfurt 1899 1. FC Kaiserslautern : 2-0
    1. FC Kaiserslautern TuS Koblenz : 4-1
    Rot Weiss Ahlen 1. FC Kaiserslautern : 2-2
    1. FC Kaiserslautern Rot-Weiß Oberhausen : 2-0
    VfL Osnabrück 1. FC Kaiserslautern : 2-1
    TSV 1860 München 1. FC Kaiserslautern : 1-0
    1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden : 3-1
    Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern : 1-1
    1. FC Kaiserslautern FC Augsburg : 2-1
    Alemannia Aachen 1. FC Kaiserslautern : 3-1
    1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg : 2-0
    SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern : 3-1

macht letzten Endes 53 Punkte insgesamt.
    Für den Aufstieg ist das wohl jetzt zu wenig!

• Maximalziel dieses Jahr ist Platz 3 für uns. Mainz und Freiburg sind viel konstanter als wir. Und selbst für Platz 3 wird es verdammt eng.

Wart mal ab!

Ich sehe das so: Freiburg hat ne "scheiß Frühform"! Mainz konstant? Ja, aber nur auswärts und ob das so bleibt?

Bin guter Dinge, dass wir aus dem momentanen Leistungsloch rauskommen... Das musste man vorher einplanen! Mit einer solch jungen Truppe!

• Ich tippe Rang 5 oder 6 mit 53 Punkten

mehr wird wohl nicht drin sein. Andererseits so sind wir nicht Bundesligatauglich........Also lieber in Liga 2 vorne .

Trotzdem hoffe ich auf mehr :schild:

• Ich bleibe bei meiner Signatur!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Meins war eigentlich endlich mal ne entspannte Saison haben...an Aufstieg hab ich nie gedacht. Aber jetzt muss man sich wieder sorgen machen. Wenns so weitergeht ist die Mannschaft bald nur noch ein Wrack. Ich versteh das einfach nicht. Ich mag Sasic eigentlich, fand es gut was er in der letzten Saison gemacht hat und auch zum Beginn dieser. Das man nicht immer alles versteht was der Trainer macht und er es entscheiden muss ist klar. Aber im Moment verstehe ich nichts mehr. Er muss sich bald wieder fangen.

• Nach den letzten Spielen sehe ich den Aufstieg in weite Ferne gerückt. Ich denke, dass wir so auf Platz 5-8 landen werden.

• wenn ich die rückrundenspiele als massstab nehm, wirds ein zweistelliger tabellenplatz (11- ?)

das durchreichen hat schon begonnen, nur das loch zwischen 4. und 5. platz hat uns bisher noch vorm abrutschen bewahrt

saisonziel kann dann nur heissen: kader für nächste saison zusammenstellen und fussballspielen üben

• saisonziel kann dann nur heissen: kader für nächste saison zusammenstellen und fussballspielen üben

Genau. Wir können die Ausleihspieler auch heimschicken, weil die nächste Saison sowieso nicht mehr da sind. Bitte Milan Nutz die Zeit und bilde ein Team.