Saisonziel

• ich hoffe einfach auf einen Dreier gegen Oberhausen und dann gibts mit 3 Siegen im Rücken gleich viel mehr Selbstvertrauen. Und mit Selbstvertrauen lässt es sich viel besser Fußball spielen.

• Es ist schon seltsam, daß man mittlerweile vor Oberhausen, Osnabrück und 1860 Angst haben muß, was jedoch nicht heißen soll, daß der FCK eine Übermannschaft ist! :angel:
    Aber angesichts der Tatsache, was jetzt wieder möglich ist, muß die oberste Maxime heißen: AUFSTIEG, ohne WENN UND ABER !!! PUNKT!!!

duke :arbeit:

3 Mal editiert, zuletzt von duke ()

• Es ist schon seltsam, daß man mittlerweile vor Oberhausen, Osnabrück und 1860 Angst haben muß

mittlerweile :gruebel: will gar nicht an die letzte saison denken :flow:

• ich hoffe einfach auf einen Dreier gegen Oberhausen und dann gibts mit 3 Siegen im Rücken gleich viel mehr Selbstvertrauen. Und mit Selbstvertrauen lässt es sich viel besser Fußball spielen.

Ich denke auch, dass wir noch hoffen dürfen. Zwar wurde die sehr gute Ausgangsposition im ersten Teil der Rückrunde gründlich zunichte gemacht, aber es ist noch alles drin.

Muss aber schon sehr vieles passen. Längerwierige Verletzungen von Leistungsträgern und rote Karten gleich in der 1. Halbzeit dürfen nicht mehr passieren.

• da muss ich dir leider vollkommen Recht geben, sowohl Freiburg als auch Fürth haben nicht wesentlich besseres Spielermaterial als wir selbst

da bin ich aber ganz anderer Meinung!

Freiburg hat eine TOP IV + auf den Außen+ den Top Mann Butscher.
    Das MF ist viel spielstärker als dasss unsere .. IM MF haben die einen Flum und einen Schuster + Banovich...

Wiegesagt zumindest dass zentrale MF ist wesentlich stärker als dass unsere...

Ich sehe daher vom Spielerpotential her schon einen Vorteil der Freiburger.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Muss aber schon sehr vieles passen

Was passieren muß? :gruebel: Es müssen Siege eingefahren werden, egal wie! ;) Ich denke, mit mehr Selbstvertrauen im Rücken, wird sich vielleicht auch die Spielanlage ändern. :]

• IM MF haben die einen Flum und einen Schuster + Banovich...

Sorry, aber wer ist Flum? Bei Schuster okay, der spielt 'ne gute Saison, aber Flum ist doch kein herausragender Zweitliga-Akteur, genauso wenig wie Banovic (der sitzt in der Regel auf der Bank).

Freiburgs Stärke liegt in ihrer Spielanlage als Mannschaft, da funktioniert das System, aber da sind doch keine Ausnahmekönner drin.

• Es ist schon seltsam, daß man mittlerweile vor Oberhausen, Osnabrück und 1860 Angst haben muß, was jedoch nicht heißen soll, daß der FCK eine Übermannschaft ist! :angel:
    Aber angesichts der Tatsache, was jetzt wieder möglich ist, muß die oberste Maxime heißen: AUFSTIEG, ohne WENN UND ABER !!! PUNKT!!!

Die oberste Maxime muss sicher Auftieg heißen. Kann ja nicht sein das man als Tabellenvierter nicht um den Aufstieg mitspielen will!

Nach der Pause gegen Oberhausen gewinnen und dann sollte mit wachsendem Selbstvertrauen auch ein Sieg in 60 und/oder gegen Osnabrück möglich sein. Mainz hat mich mit seiner Spielanlage bisher auch nicht überzeugt auch wenn Sie sicher über die besseren Einzelspieler verfügen.

Und Fürth schafft es nicht. Und mal ganz ehrlich wer einen Schnitt von 5000 Zuschauern hat gehört wohl nicht in die 1.Liga. Wenn wir es nicht schaffen, sollen Mannschaften wie Mainz, Freiburg und Nürnberg aufsteigen. Da wird Fußball wenigstens noch gelebt und das ist alles was zählt

• Und Fürth schafft es nicht. Und mal ganz ehrlich wer einen Schnitt von 5000 Zuschauern hat gehört wohl nicht in die 1.Liga.

Ich halte einen evtuellen Aufstieg von Fürth auch eher für Platzverschwendung, da gehören andere Mannschaften hin. Aber wenn sie nun mal am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen - was ich in unserem Sinne nicht hoffe - müßen wir das wohl oder übel hinnehmen.
    Ulm - auch ein Erstliga-untypischer Verein - durfte ja auch mal 1. Liga schnuppern, weit entfernt von der aktuellen Situation: RL Süd.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sorry, aber wer ist Flum? Bei Schuster okay, der spielt 'ne gute Saison, aber Flum ist doch kein herausragender Zweitliga-Akteur, genauso wenig wie Banovic (der sitzt in der Regel auf der Bank).

Freiburgs Stärke liegt in ihrer Spielanlage als Mannschaft, da funktioniert das System, aber da sind doch keine Ausnahmekönner drin.

bei banovic gebe ich dir recht der spielt nicht überragend, ist aber vom Potential her auch überdurchschnittlich.

Flum:
    ich habe mir diese Runde schon mehere Spiele in voller Länge der Freiburger angeschaut und Flum ist meines Erachtens für 2t Liga Verhältnisse mehr als nur überdurchschnittlich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()