Saisonziel

  • Gazza... das find ich super, diese Einstellung. Das ist der Geist vom Betzenberg. Es wird gekämpft bis zum letzten Schlusspfiff und erst dann wird die Hoffnung aufgegeben. Das kann zwar zu mächtigen Frusterscheinungen führen, aber es verleiht oft große Energien.


    Diese Einstellung habe ich allerdings nicht nur auf´m Betze - ich bin Sternzeichen Schütze, ich habe immer ein (eingebautes) Ziel vor Augen - ich kann gar nicht anders. Bis ich aufgebe, bzw. sage ´das kann ich nicht´, muß schon viel passieren (manche nennen das stur, andere zielstrebig). Deshalb könnte ich an der glatten Wand hochgehen, wenn nicht bis zum Schluß gekämpft wird, bzw. voreilig die Flinte ins Korn geworfen wird. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Heute ist eine Umfrage bei allen 2. Liga-Trainern in Sport-Bild, welche drei Vereine am Ende vorne stehen.


    Kein Einziger nennt den FCK.


    Beste Voraussetzungen also. :arbeit:

  • Heute ist eine Umfrage bei allen 2. Liga-Trainern in Sport-Bild, welche drei Vereine am Ende vorne stehen.


    Kein Einziger nennt den FCK.


    Beste Voraussetzungen also. :arbeit:

    Ich glaube, das sind die gleichen Fachleute :gaehn: , die uns letztes Jahr als sicheren Absteiger gesehen haben. :D

  • Ich würde sagen Ball flach halten und schnell 40 Punkte sammeln. Alles weitere ist Zugabe. Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen, wäre ich zufrieden. Meiner Meinung nach geht es darum, nicht abzusteigen und wie gesagt, so schnell wie möglich die 40 Punkte zu haben.


    Alles andere halte ich für übertrieben! AUGUST 2008


    Nur allgemein mal als Beispiel, wie damals (Viele) gedacht haben und heute jammern (Einige).

  • ja, auch ich wäre vor der Saison damit mehr als zufrieden gewesen.


    Aber nach Tabellenplatz 2, Punktgleich mit dem Ersten, kann ich mir das nicht mehr zugestehen.


    James, das eine hat mit dem anderen im Moment nichts zu tun. Vielleicht, wenn man es mal mit Abstand betrachtet. Aber momentan hab ich das Gefühl, eine Chance vergeben zu haben.

  • Aber momentan hab ich das Gefühl, eine Chance vergeben zu haben.


    Das Gefühl ist nachvollziehbar - aber egal wie, die Saison ist kein "Finale" wie vergangene Saison. Schön wäre es wenn´s klappt, und wenn nicht, dann ist es halt so und ich werde nächste Saison wieder kommen.

  • Das Ergebnis bis jetzt, kann man doch nur gut finden, wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt.
    Allgemein kann ich niemals mit einem durchschnittlichen Tabellenplatz in der 2. Liga zufrieden sein.
    Und es ist wirklich ärgerlich wie viele Punkte wir verschenkt haben. Wenn die Jungs es nicht besser könnten, dann wäre es ja auch noch gut.
    Aber so? Ich bin schon enttäuscht von der Rückrunde.

  • Das Gefühl ist nachvollziehbar - aber egal wie, die Saison ist kein "Finale" wie vergangene Saison. Schön wäre es wenn´s klappt, und wenn nicht, dann ist es halt so und ich werde nächste Saison wieder kommen


    Auch wenn mir das der ein oder andere nicht glauben wird, aber der FCK begleitet mich seit mehr als 30 Jahren, und wird es immer tun. Ich bin hier aufgewachsen. Da gehst du nicht mal so einfach woanders hin. Als Lautrer Ehrensache. Und bitte nicht falsch verstehen, leute.....


    Ich wäre auch in der C-Klasse da.