Ich hätte das auch nicht gemacht, wenn ich mir die ganzen Fahndungsfehler der Spanier angesehen hätte. Was ist mit Ivan Basso??? Weshalb wurde er wieder entsperrt ohne dass er seine Unschuld wirklich bewiesen hat?
-
-
andere Länder andere Sitten.
Im Gegensatz zu Jan Ullrich geriet Basso das erste Mal in Verdacht... ausserdem wird er vom "Volk" unterstützt.... das kann man bei Jan wirklich nicht sagen.
Fand auch das seine Entscheidung und sein beruflicher Abstieg falsch waren, muss aber er wissen.
-
Mit Ullrich haben wir mal wieder den typischen Sportler dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
Als er seine ersten beiden Tour de France gefahren ist war er optimal vorbereitet. Dann kam der große Hype um ihn. Bei der dritten hatte er keine optimale Vorbereitung mehr weil er lieber in Shows und auf Empfängen war als zu Trainieren. Aber ohne seinen Hungerast hätte er auch die Tour gewonnen. Darauf hat er sich eingebildet ich fahre auch ohne optimale Vorbereitung alles in Grund und Boden. Bei der nächsten Tour die er mitfahren kam Armstrong und hat ihn in Grund und Boden gefahren. Er hat dann noch Olympia Gold und Silber geholt aber wieder mit einer guten Vorbereitung weil die anderen Stars schon halbwegs Platt waren weil sie alles der Tour untergeordnet haben aber bei Ullrich noch Steigerungspotenzial da war weil er eben nicht Fit für die Tour war.
Dann kam sein Unfall den ich igm ja nicht ankreide, das haben auf dem Board bestimmt auch einige schon hinter sich. Genau so wenig wie die Pillen die er geschluckt hat. Nur die Pressekonferenz nach seinem positiven Dopingtest war wieder ein Typischer Ulle. Ich habe von einem Bekannten in der Disco 2 Tapletten bekommen und sie geschluckt. Das war das erste und einzige mal das ich Extacy genommen habe. Erstens mal jeder Profisportler der ein bischen was in der Birne hat schluckt nicht einfach mal zwei Pillen von einem Bekannten. Der weis doch überhaupt nicht ob da was drin ist was auf der Dopingliste steht. Bei der Tour trinkrn sie nicht mal das Wasser das ihnen von den Fans gereicht wird aus Angst vor verbotenen oder giftigen Substansen die drin sein könnten. Dann auch gleich zwei Pillen, wenn er die genommen hätte und das beim ersten mal wäre er zwei Stunden später im Krankenhaus gelandet. Ein gutes hatte es er wollte es sich und der Welt beweisen das er die Tour noch mal gewinnen kann. Mit einem besseren Team wäre es auch gelungen, aber da war Bianchi einfach zu schwach besetzt.Bei der Tour 2004 war er eigendlich ganz gut vorbereitet, aber eine Erkältung hat ihn geschwächt. Das ist halt Pech.
Bei der Tour 2005 war er wieder zu dick wie die Konkurenz sagte, konnte aber trotzdem noch auf den 3. Platz fahren, was wieder für sein vergeudetes Talent spricht. Sein Stern sank aber schon weil ihm die Öffentlichkeit nicht mehr alles verzeihen wollte.
Dann kam die Blutdopingafäre und die Kritiker konnten endlich aus ihren Löchern und auf ihn einhauen. Sogar die Blindzeitung die ja bekanntermasen ein Ullrichblatt ist hat mit eingehauen. Über die Pressekonferenz vor zwei Tagen braucht man nicht viel zu schreiben, die war an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Übrigens ich war schon immer ein Ullrich Kritiker und habe damit auch nicht hinterm Berg gehalten. Einige meiner Bekannten mußten mir jetzt im nachhinein Recht geben da ich die Ullrich Kariere in etwa so vorausgesagt hatte seit seinem ersten Toursieg.
-
Dieser Rücktritt riecht nach faulen Eier............da bekommt man den Eindruck daß doch was war.
Wenn er ein reines Gewissen hätte,wäre er sicher nicht zurück getreten..............Feigling -
101 % PRO ULLE!
-
ach ich finde jetzt hätt ers auch sagen können dasa gedopt war weiß ja eh jeder
statdessen sagta liebe ich war nicht gedopt ich find das eine frechheit -
Zitat
Ich habe ein absolut reines Gewissen
-
Zitat
Original von Gazza
Es wurde ihm aber mehrmals die Möglichkeit gegeben, bzw. er dazu aufgefordert, die Sache durch nen DNA-Vergleich zu klären. Wurde aber auch nix.DNA - Vergleich absoluter Quatsch!
Mit was sollte denn Ulle's Blut geprüft werden?
Die angeblich verunreinigeten Beutel vom Doc Fuentes gibt es doch gar nicht!
ENtweder man glaubt ihm oder nicht!
Ich tue es! -
lautrer75
"Übrigens ich war schon immer ein Ullrich Kritiker und habe damit auch nicht hinterm Berg gehalten. Einige meiner Bekannten mußten mir jetzt im nachhinein Recht geben da ich die Ullrich Kariere in etwa so vorausgesagt hatte seit seinem ersten Toursieg."
Man hat sich zwar über seine Erfolge gefreut, leider hat er aber auch seinen
Ankündigungen zu wenig Taten folgen lassen.
Allerdings stört mich bei dieser "Ullrich-Geschichte", daß nun Journalisten u. a., die ihm zur Zeit seiner Erfolge am liebsten ein gewisses Körperteil abgeleckt
hätten, auf einen am Boden Liegenden herumtrampeln. Ähnliches ist vor
ca. 3 Wochen im ZDF-Sportstudio durch Katrin Müller-Hohenstein erfolgt, als
sie sehr energisch B. Johnson in die Mangel nahm.
Wären die Damen und Herren Journalisten, Reporter, Moderatoren usw. bei anderen Gelegenheiten doch auch so mutig! -
Es ist besser so, dass Ullrich das Handtuch wirft, dieser Verräter.