Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ich frage mich nur, warum man das nicht schon frueher festgestellt hat? probleme hat er doch scho laenger.....

Die Frage kam mir sofort in den Sinn, wäre doch vielleicht möglich gewesen ihn in der Winterpause zu operieren... Nun ja wie Student1979KL sagt, Ferndiagnosen sind schwierig. Ich würde aber zur Abwechslung mal gerne lesen, dass einer unserer Jungs bei einer schweren Verletzung unglaublich früh wieder ohne Probleme auf dem Platz steht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• gute besserung axel! Mach, dass du fit wirst bis Montag, wir brauchen dich und deine Lunge ;)

• Noch nicht komplett... Aber kurz davor. ;)

Da ich nicht genau weiß, was bei den einzelnen Spielern gemacht wurde, vor, während und nach den Verletzungen, erlaube ich mir hier mal kein Urteil. Ferndiagnostik ist der Tod der Medizin! Aber eine weiche Leiste ist nicht so leicht zu erkennen. Aber es gibt eben doch Symptome, die darauf hinweisen können. Meistens kann es dann jedoch schon zu spät sein. Erkennt man sie, kann man sie jedoch relativ leicht stabilisieren. Und grade bei Fußballern ist das ja nicht selten!

Wobei ich den jetzigen Mannschaftsarzt für einen sehr fähigen Mann halte. Habe da bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört

er hatte doch adduktorenprobleme, dann wurde es mal als schambeinentzuendung veroeffentlich, und jetzt DAS?!

• Ja, Adduktorenprobleme sollten eigentlich, grade bei einem Fußballer, auch mal dazu führen, dass ein Blick auf die Leiste geworfen wird. Kreucht und fleucht ja alles in der gleichen Gegend, zumindest annähernd.

• hm, naja, mal gespannt ob das in zukunft irgendwann einmal besser wird. das kam in der vergangenheit schon zu oft vor, dass ein oder zwei sachen diagnostiziert wurden und dann fiel der spieler wegen dem dritten aus

• Axels ausfall wird ein sehr großes Loch reisen das nur sehr schwer zuschliesen sein wird. Bleibt zu hoffen das er in 2-3 Wochen wieder fit ist.

Gute Besserung Axel :daumen:

und natürlich auch allen anderen Verletzten und Kranken.

• super Sache! :shit:
    Zuerst sind es angeblich die Adduktoren und nun ist doch die Leiste hin!
    was geht bei diesen Analysen immer schief??
    und noch dazu diese krassen Vorhersagen..
    gegen Mz ist er vlt wider fit???
    Wie zum Geier soll das funktionieren????
    Es ist jedesmal das selbe sollte man nicht lieber eine höhre Ausfallzeit als Schätzung abgeben anstatt immer so unrealistische Prognosen ausgeben??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!