Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Hallo Axel,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenkbar gute! Vor allem einen gute und schnelle Besserung! Mach Dich jetzt nicht verrückt, Du musst jetzt erst einmal wieder 100%ig fit werden!

Ich drück Dir die Daumen! Wenn Du in der Reha so kämpfst wie auf dem Platz, dann sehen wir Dich Gott sei Dank bald wieder!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• das gibts doch alles gar nicht!!!! muessen die sich denn bei jeder grippewelle was einfangen??????? wo stuerzen die denn immer rum?

bello, gute besserung......

ich frage mich nur, warum man das nicht schon frueher festgestellt hat? probleme hat er doch scho laenger.....

• Axel wünsche dir alles gute und das du uns schnell wieder zur verfügung stehst. Das ist ein herber verlust für das team. Was für eine :shit: .

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Genau, Adduktorenprobleme können schon mal Leistenprobleme verschleiern! Bzw eigentlich sollte man als Arzt bei Adduktorenproblemen auch mal nach der Leiste schauen... Stichwort "Weiche Leiste".

Wir haben aber auch ein Pech mit unseren Medizinern... :zeter:

• Noch nicht komplett... Aber kurz davor. ;)

Da ich nicht genau weiß, was bei den einzelnen Spielern gemacht wurde, vor, während und nach den Verletzungen, erlaube ich mir hier mal kein Urteil. Ferndiagnostik ist der Tod der Medizin! Aber eine weiche Leiste ist nicht so leicht zu erkennen. Aber es gibt eben doch Symptome, die darauf hinweisen können. Meistens kann es dann jedoch schon zu spät sein. Erkennt man sie, kann man sie jedoch relativ leicht stabilisieren. Und grade bei Fußballern ist das ja nicht selten!

Wobei ich den jetzigen Mannschaftsarzt für einen sehr fähigen Mann halte. Habe da bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört