Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Hat schon wieder mit dem Lauftraining begonnen gestern. War wohl dann doch nicht sooo schlimm, wie es in den Medien aussah.

Da soll noch einer was gegen unsere medizinische Abteilung sagen! Dienstags operiert, donnerstags wieder Lauftraining! Entweder genial und man hat Bello wie beim Terminator grad mal ein Bauteil ausgetauscht oder aber man weiß jetzt, warum Assistenzärzte (angeblich) so wenig verdienen.

Auch wenn es das Derby gegen den Depp ist, ich hoffe nicht, dass sie irgend nen Unfug mit Bello machen. Da stimme ich mpm vollkommen zu.

• Verwaltungsdirektor und Geschäftsführer legen viel Wert auf das Geld... Aber doch nicht die Ärzte... Die machen das aus Nächstenliebe! Hat dich dein Beruf so desillusioniert, wkv? ;)

• Das denke ich nicht. Sasic hat oft betont nur fitte Spieler bringen zu wollen, die das ausdrückliche "GO" der Medizinischen Abteilung kriegen. Von daher sollte da kein blinder Aktionismus kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Verwaltungsdirektor und Geschäftsführer legen viel Wert auf das Geld... Aber doch nicht die Ärzte... Die machen das aus Nächstenliebe! Hat dich dein Beruf so desillusioniert, wkv? ;)

JA. Wenn du einmal dabei warst, wie der Chirurg dem Anaesthesisten während einer Notoperation Haue vor dem OP Saal androht, bist du desillusioniert was Ärzte angeht. Zumindest diejenigen, die sich nicht mehr so richtig an die Uni erinnern können.....

• Das denke ich nicht. Sasic hat oft betont nur fitte Spieler bringen zu wollen, die das ausdrückliche "GO" der Medizinischen Abteilung kriegen. Von daher sollte da kein blinder Aktionismus kommen.

ich denk auch net das es soweit kommen wird, Sasic weiß genau wie schwer's am Montag wird und dann wird er, wie es sich in meinen Augen gehört, auch die bringen die topfit sind und Leistung bringen, ich würds dem Axel wünschen das er fit wird, aber ob das so schnell geht...keine Ahnung, wird man dann sehen

• Das blöde ist, das ihn keiner ersetzen kann. Als Spieler vielleicht, aber als Kapitän und Antreiber brauchen wir Ihn.

• Immerhin gut, dass er bereits wieder leichtes Lauftraining aufgenommen hat. Axel scheint zumindest nicht für lange Zeit auszufallen und das ist wichtig für unser Team!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."