Buggy weisst du das sicher?
so sicher wie du mit den Umständen im Fall Axel informiert bist..
welche Infos hast du denn gerne via PN
Buggy weisst du das sicher?
Buggy, im Fall Axel reicht schon aus was gelaufen ist. Er wird operiert. Kann in der Kürze gar nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein. Er kommt für die letzten 10 min. rein. Völliger Quatsch! Wenner nämlich als Motivator oder Antreiber hätte wirken sollen, dann müsset Sasic ihn auch nach Nürnberg mitnehmen. Auch da üwrde es für 10min reichen. Und gegen Mainz hätte er auch Josh bringen können. ich bleibe dabei, dass ist absoluter Schwachsinn was Sasic da treibt!! Was meinst du per PN?
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Und das wieder fast in jedem Thread.........
Vllt. hat sich durch das Spiel am Montag nommal was an der Narbe getan/versclechtert. Dass man jetzt gesehen hat, dass es doch ein fehler war
Was weiß ich, ich den Gerüchten net glaube nweil ichs net warhaben will
Dann diskutieren wir halt in Zukunft über das Verhalten blinder Kühe! Können blinde Kühe ohne fremde Hilfe fressen oder nicht? Wir könne aber alles hier hinnehmen wie es ist und schließen das Forum. Gibt ja nichts zu diskutieren!
Es gibt blinde Kühe
Es gibt blinde Kühe
Mehr als du denkst
Dann diskutieren wir halt in Zukunft über das Verhalten blinder Kühe! Können blinde Kühe ohne fremde Hilfe fressen oder nicht? Wir könne aber alles hier hinnehmen wie es ist und schließen das Forum. Gibt ja nichts zu diskutieren!
Das Forum zu schließen macht genausoviel Sinn wie das was hier im Moment passiert. In wirklich jedme Thread, hinter jeder Ecke immer wieder dieses Gelabere bezüglich Sasics. Wahrscheinlich könnte Bello von einer Creme Ausschlag bekommen, Schuld hätte der Trainer, da er ihm die Creme geschenkt hat. Man muss doch echt nicht in fast jedem Spielerthread das Thema "Milan Sasic" zum x. Male durchkauen oder?
Das Forum zu schließen macht genausoviel Sinn wie das was hier im Moment passiert. In wirklich jedme Thread, hinter jeder Ecke immer wieder dieses Gelabere bezüglich Sasics. Wahrscheinlich könnte Bello von einer Creme Ausschlag bekommen, Schuld hätte der Trainer, da er ihm die Creme geschenkt hat. Man muss doch echt nicht in fast jedem Spielerthread das Thema "Milan Sasic" zum x. Male durchkauen oder?
Moment mal, soweit ich mich erinnern kann, ist dies hie rder Bellinghausen Thread. Und es wird darüber diskutiert warum er in Nürnberg nicht dabei ist. Wo also liegt das Problem. Un des sist nunmal Sasic der Axel nicht mitnimmt und es war auch sasic der ihn gegen Mainz eingewechselt hat. Oder nicht?