Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• hmmm... sicherheitshalber doch mal die ollen ultra-klamotten rauskramen.

dann werd ich nämlich ultra-sauer!!

• hmmm... sicherheitshalber doch mal die ollen ultra-klamotten rauskramen.
    dann werd ich nämlich ultra-sauer!!

Ist zwar momentan alles nur Spekulation, aber dieses "komische Bauchgefühl"!
    Ich hoffe, Kuntz weiß noch, was auf dem Betze "abgehen" kann.

• Vielleicht sollten wir erst mal aufhören uns in irgendwas hineinzusteigern! Wenn er am Sonntag spielt war die ganze Aufregung umsonst. Schont eure Nerven und hört auf allen möglichen Verschwörungstheorien nachzugehen!

• es geht nicht allein darum, ob er spielt. Er wird definitv noch spielen, dafür ist er (noch) zu wichtig. Aber es geht um die eigentlich selbstverständliche Vertragsverlängerung, die nach wie vor aussteht und scheinbar auch nicht in Angriff genommen werden wird (Gerüchte, aber vielbesagte!).

• es geht nicht allein darum, ob er spielt. Er wird definitv noch spielen, dafür ist er (noch) zu wichtig. Aber es geht um die eigentlich selbstverständliche Vertragsverlängerung, die nach wie vor aussteht und scheinbar auch nicht in Angriff genommen werden wird (Gerüchte, aber vielbesagte!).

Naja, so wie ich das bisher empfinde, müßen alle Spieler die schon vor der Ära Kuntz da waren entweder Gehaltsabstriche machen oder gehen. Kann ja auch sein, das es an Bello selbst liegt das man sich da noch nicht einig geworden ist.

• Naja, so wie ich das bisher empfinde, müßen alle Spieler die schon vor der Ära Kuntz da waren entweder Gehaltsabstriche machen oder gehen. Kann ja auch sein, das es an Bello selbst liegt das man sich da noch nicht einig geworden ist.

Ich bin dafür nicht der richtige Ansprechspartner, aber ich verwette mein komplettes Hinterteil, dass es nicht an Bellinghausen liegt. Der spielt sicher sehr gerne hier und ich vermag nicht zu glauben, dass es eine Frage des Gehalts ist. Es die Frage, ob er wie viele andere auch von Sasic rasiert werden darf und wie lange man hier noch tatenlos zusehen will.

• vor allem hoffe ich, dass Kuntz in dieser männerbeziehung noch die hosen anhat

Vielleicht sind sie beide der Meinung, dass Bello nicht mehr weiter hilft, wenn die Gerüchte denn wahr sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich glaub zwar das Bello bald wieder spielt aber falls er aus irgend einem Grund nicht mehr zurück in den Kader kommt werde ich mir kein Spiel des FCK unter Sasic mehr anschauen. Er ist und bleibt hoffentlich über die Saison hinaus unser wichtigster Mann!