Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also ich denke, falls Bello wirklich rasiert wird. Dann wird das der größte Fehler von Sasic werden.

So wie ich das sehe hat Bello mehr Sympatien gegen über Sasic und dann kan ner sich gut anziehen. Wir wisse alle was mit Jara passiert iss.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es die Frage, ob er wie viele andere auch von Sasic rasiert werden darf und wie lange man hier noch tatenlos zusehen will.

Genau das ist die Frage: Noch ist er nit rasiert - noch wurde er (Bilek, Jendrisek usw) ermahnt - suspendiert. Also glaub ich nit dass etwas vorgefallen ist. Und wenn man ohne ihn planen würde hätte er nit alle möglichen Spiele mitgemacht.

Wen meinst du - Canelon mit der Aussgae "wie lange man hier noch tatenlos zussehen will"? Vorstand - Fans im Forum? Welche Taten sollte denn wer jetzt - und warum unternehmen?. Ist doch noch rein gar nis passiert. Hier wird so viel herininterpretiert - und keiner weiss was.

• @2wääze

du hast recht, ich bin da in gewisser Hinsicht meiner Zeit bereits voraus .... sagen wir mal so, ich befürchte das Ganze in vorgenannter Beschreibung und erhoffe mir dann eine Reaktion der Fans und Teile der Vereinsführung. Sollte es nicht soweit kommen, sich alles in Luft auflösen, sich die Gerüchte also nicht bestätigen, werde ich nicht mehr so schnell "angreifen". Versprochen!

• Also ich bin ja absolut für Sasic.

Falls er aber wirklich Bello rasiert werden 40000 Fans beim kleinsten Misserfolg Sasic raus rufen

• @2wääze

du hast recht, ich bin da in gewisser Hinsicht meiner Zeit bereits voraus .... sagen wir mal so, ich befürchte das Ganze in vorgenannter Beschreibung und erhoffe mir dann eine Reaktion der Fans und Teile der Vereinsführung. Sollte es nicht soweit kommen, sich alles in Luft auflösen, sich die Gerüchte also nicht bestätigen, werde ich nicht mehr so schnell "angreifen". Versprochen!

Vorsicht, "canelon", auch als Moderator kann man "rasiert" werden, genauso wie ein Busfahrer. :grins:

@Gate13
    Ich wiederhole:
    In der letzten Sendung 2008 von "Flutlicht" war MS zu vernehmen, wie er einen Spieler anbrüllt: "Wenn Du nicht aufhörst
    zu weinen, kannst Du gleich zuhause weiterweinen"! Da muß zuvor etwas Gravierendes passiert sein, wenn ein (hartge-
    sottener) Profi anfängt zu weinen. Eine Bagatelle sicher nicht! Und diese Reaktion von MS kann man m. E. nicht mit
    "hartem Umgangston im Training" rechtfertigen.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Hört sich in der Form zwar irgendwie unglaubwürdig an, aber trotzdem ist die Tendenz erschreckend. Man holt soviele neue Spieler und verlängert nicht mit dem wichtigsten.

• Also wenn milan den Axel rasiert dann ist das sein todesurteil. Hoffentlich weiß sk was sie am axel haben.Ich hatte schon lange kein richtigen lieblingsspieler. Aber wenn die meinen liebling verkaufen dann dreh ich total durch. Aber ich kann mich an ein interview erinnern da sagte sk das man zuerst die neuen holt und danach die verträge verlängern will.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also wenn milan den Axel rasiert dann ist das sein todesurteil. Hoffentlich ....

Sorry, musste mal deinen Text etwas in meinem Sinne einkürzen ..... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Noch eins. Für Vertragsverlängerungen ist in erster Linie das Management und nicht der Trainer zuständig.

Macht es denn Sinn mit einem Spieler zu verlängern, den der Trainer gar nicht will? In sofern hat der Trainer doch mit Vertragsverlängerungen zu tun. Die Tinte setzt ein anderer drunter.