Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Gestern noch Held und morgen aus dem Stadion getreten!

Genau das gleiche Argument bringen doch auch viele andere User in Bezug auf Simpson, Ziemer, Schönheim, Reinert, etc. Und insbesondere in Bezug auf diese genannten Spieler finden diese Argumente in der Regel überhaupt keine Bedeutung - warum also beim Trainer?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich bin nicht in der beweispflicht, genausowenig wie du mir beweisen musst, dass Stefans terminkalender zu voll ist.
    wenn ich aber die gewissheit habe, dass der verein bisher keinerlei interesse gezeigt hat, den vertrag mit Bello zu verlängern, ändert das meine sicht der dinge.

Bravo! Und siehst du, diese Gewissheit fehlt mir! Und wenn du keine Beweise liefern kannst, oder willst ist es unfair solche Andeutungen zu machen. Damit spielst du mir direkt in die Karten, denn das ist es was seid Wochen hier im Forum abgeht!

@Betze-Fensi

Es wurde vor der Saison einen Umbruch angekündigt. Und bei Schönheim und Ziemer sind sich viele einig, das der Wechsel richtig war. Es sieht eben jeder alles nur aus seiner persönlichen Sicht. Wenn an all den Spekulationen etwas dran ist, müßte man logischer Weise Stefan Kuntz wegen vereinsschädigenden Verhaltens anzeigen! Trainer, Vereinsvorsitzender, neuer Aufsichtsrat...alles Scheisse? Ihr sucht euch eine Person heraus, ohne den Gesamtzusammenhang zu sehen. Letztendlich muß dies Stefan Kuntz verantworten und an dem habe ich bisher noch keine Zweifel!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Und siehst du, diese Gewissheit fehlt mir

das seh ich. deshalb ja auch meine frage, ob sich durch diese gewissheit etwas an deiner einschätzung ändern würde.

wir spielen ja bei allen unklaren fragen bestimmte erklärungsmodelle im geiste durch, auch die unvorstellbaren - zB dass der verein nix in richtung verlängerung unternommen oder angekündigt hat.

• das seh ich. deshalb ja auch meine frage, ob sich durch diese gewissheit etwas an deiner einschätzung ändern würde.

wir spielen ja bei allen unklaren fragen bestimmte erklärungsmodelle im geiste durch, auch die unvorstellbaren - zB dass der verein nix in richtung verlängerung unternommen oder angekündigt hat.

Ankündigungen gibt es doch seit Stefan Kuntz da oben ist überhaupt nicht mehr. Der teilt erst dann mit, wenn etwas in trockenen Tüchern ist und das ist auch gut so. Wenn er dann vekündet, das mit Bellinghausen nicht verlängert wird, dann aber bitte erst dann könnt ihr draufhauen. Ich denke mal, das beide Parteien noch Pokern. Das wäre für mich normal. Und dann vertagt man eben die verhandlungen, damit Stefan sich mit dem Aufsichtrat besprechen kann und Axel mit seinem Berater! Upps, sorry, aber das wäre dann auch eine Spekulation! :grins: :bier:

• Vergiss mal nicht das Stefan Kuntz auch einen randvollen Terminkalender hat und es vielleicht nach der Verletzung noch keine Möglichkeit gab. Seit doch nicht alle so extrem negativ!

Wer für die Wasgau AG Zeit findet, an der TU referiert, sollte doch auch noch Zeit finden, im eigenen Haus ein Gespräch zu führen.

• Wer für die Wasgau AG Zeit findet, an der TU referiert, sollte doch auch noch Zeit finden, im eigenen Haus ein Gespräch zu führen.

Darüber kann ich nicht urteilen, weil ich Stefan's Terminkalender nicht kenne. Solche Termine sind auch wichtig, weil sie Werbung für den Verein sind. Und an Spekulationen beteilige ich mich nicht!

• Vielleicht muss man sich ja für so ein Vertragsgespräch etwas mehr Zeit nehmen als für ein Vortrag bei Wasgau. Ausserdem geht es bei Wasgau auch um eventuelle neue Einnahmemöglichkeiten und bei dem Vortrag an der TU an die Akzeptanz des FCK in Kaiserslautern. Die Dinge sind nicht ganz unnötig. Ich denke nicht, dass so ein Vertragsgespräch wie folgt abläuft:

Kuntz: "Du Bello?"
    Bello: "Jo"
    Kuntz: Magste noch ein paar Jährichen?"
    Bello: "Jo, klar."
    Kuntz. " Na dann is ja alles klar."

Und wenn man es wegen der OP verschiebt kann das ganz banale Terminliche Gründe haben, oder aber auch Medizinische. Mal angenommen es wär nicht Bello. Dieser Spieler XY, dessen Vertrag ausläuft hat ne OP, kurz darauf wird der Vertrag verlängert, noch bevor alles verheilt ist. Dann stellt sich plötzlich herraus, dass alles etwas schlimmer war, als Ursprünglich prognostiziert. Der Spieler wechselt den Rest seiner Vertragslaufzeit zwischen Krankenhaus und Amateurmannschaft. Die Leute würden hier an die Decke gehen und sagen wie kann man nur so unvorsichtig sein und mit einem Verlängern, der grad erst operiert wurde.

Manche bezeichnen ja schon den Vertrag von Abel als Fehler, da er ja in der Vergangenheit schon 2 schwere Verletzungen hatte.

Mir kommen die Diskussionen hier vor, wie die, die Kreationisten versuchen zu führen. Jede Aussage wird so verdreht, dass sie in die eigene Überzeugung passt. Egal ob das Rational ist odernicht. Beweise in die andere richtung werden ignoriert oder negiert.