Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Diese Aussage würde ich ja gerne verstehen können - ich erkenne jedoch keinen Zusammenhang! Ist ja nicht so, dass Bello tagelang im Krankenhaus lang und dadurch nicht erreichbar war. Wenige Tage nach der OP trainierte er doch wieder mit der Mannschaft. Kann es mir jemand erklären?

hmm :gruebel: ich denke dass war einfach ne "0815" Phrase vom Schreiberling der Rheinpfalz ..
    warum sollte denn die Verletzung ein Argument sein um die Vertragsgespräche aufzuschieben..?? macht irgendwie keinen Sinn :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er hat keine Zeit für Vertragsgespräche, weil er hart Trainieren muss um wieder spielen zu können :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Diese Aussage würde ich ja gerne verstehen können - ich erkenne jedoch keinen Zusammenhang! Ist ja nicht so, dass Bello tagelang im Krankenhaus lang und dadurch nicht erreichbar war. Wenige Tage nach der OP trainierte er doch wieder mit der Mannschaft. Kann es mir jemand erklären?

Vergiss mal nicht das Stefan Kuntz auch einen randvollen Terminkalender hat und es vielleicht nach der Verletzung noch keine Möglichkeit gab. Seit doch nicht alle so extrem negativ!

• Hier haben einige schon das Messer gewetzt. Jetzt wird, wie gewünscht, von Gesprächen mit Bello gesprochen, jetzt ist natürlich wieder falsch, dass das nicht schon geschehen ist. Der Trainer wird mit "lieben" Namen geschmückt, die Mannschaft wird runter gemacht, ausser die "Topspieler", die nicht mehr spielen dürfen. Es wird auf jeden eingeschlagen, der irgenwie anderer Meinung ist und sich traut zu sagen, dass wir doch gut da stehen. Gerüchte werden wieder gestreut, die schneller widerlegt werden, wie man schreiben kann. Manche laufen zur Hochform auf und sind nicht mehr zu bremsen. Man kann eigentlich nur lesen und staunen. Weiter so, vergesst die Messer nicht.........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Danke @Rees!
    Du sprichst mir aus der seele!! :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Vergiss mal nicht das Stefan Kuntz auch einen randvollen Terminkalender hat und es vielleicht nach der Verletzung noch keine Möglichkeit gab. Seit doch nicht alle so extrem negativ!

was, wenn der verein noch überhaupt nicht auf Axel zukommen wäre und generell interesse an einer verlängerung bekundet hätte ("termin machen wir, sobalds passt")? würde das deine sicht der dinge ändern?

• dass nur Gerüchte gegen den Trainer gestreut

Teufelskerl, Tatsache ist, daß er das Team einfach nicht weiterbringt. Niemand will ihm was, nur er selber sich .... Die Situation um die Auswärtsspiele ist das eine, das ganze Team bringt seit Wochen aber auch zu Hause nur über Kraft, nie über Spiel die Dinge auf den Platz. Und alle Interviews hören sich völlig anders an.Er kann die Realität nicht erkennen - die Wahnsinns-Aufstellung in Nürnberg und sein in der Rheinpfalz nachzulesender Kommentar "... indiv. Fehler.., noch 2 Neue mehr ..." zeigt doch, daß er auf einer Hochzeit tanzt, die irgendwo weit weg stattfindet.

• was, wenn der verein noch überhaupt nicht auf Axel zukommen wäre und generell interesse an einer verlängerung bekundet hätte ("termin machen wir, sobalds passt")? würde das deine sicht der dinge ändern?

Was wenn? Wie wäre es, wenn du Beweise lieferst, das dies so ist?
    Ich lass mich gerne überzeugen, bin niemand der stur an seiner Meinung hängt. Aber dieses was wenn und ich habe gehört...mir wurde zugetragen usw. ist unterste Schublade! Und Vereinsschädigend ist es auch!
    Sieht aus, als wenn nun nach Sasic auch Stefan Kuntz an die Reihe kommt. Gestern noch Held und morgen aus dem Stadion getreten!

• Zudem ist es unlogisch!
    warum sollte es eine Aufschiebung der Vertragsverlängerung geben? oder sogar künstlich herbeigerufen werden? das ist doch die Theorie mancher hier?
    was sollte das bringen?
    Man äußert doch nicht in aller Öffentlichkeit immer wieder dass Axel die absolute Identifikationsfigur für den Verein ist und lässt und sabotiert dann Vertragsgespräche..
    Ich begreife die ganze Diskussion hier nicht!
    und wieso zum Geier kann man solche eine Diskussion dann noch als Kritik an Milan verwenden..??? :gruebel:

• Was wenn? Wie wäre es, wenn du Beweise lieferst, das dies so ist?

ich bin nicht in der beweispflicht, genausowenig wie du mir beweisen musst, dass Stefans terminkalender zu voll ist.
    wenn ich aber die gewissheit habe, dass der verein bisher keinerlei interesse gezeigt hat, den vertrag mit Bello zu verlängern, ändert das meine sicht der dinge.