Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Soviel Emotionen wie Bello in einem Spiel zeigt, zeigen manch andere Profis während ihrer ganzen Laufbahn nich.


    Den Titel "Kampfschwein" hat er sich redlich verdient :jubel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Der Bello hat gestern wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht. Er hat gekämpft und läuferisch - wie fast immer - voll überzeugt. Die Flanke zum 1:0 war einfach super. Ich glaube er beräut es nicht, dass er bei uns verlängert hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich finde, daß Bello die letzte Zeit super drauf ist und sich die Lunge aus dem Hals läuft.

  • Klar Axel ist ein toller Kerl und engagierter Spieler,
    aber alleine gewinnt man nicht 4:0 gegen Unterhaching.


    Daher, dickes Lob auch an den Rest der mannschaft.


    Weiter so!

  • Sagt ja keiner, dass der Axel alleine für den Sieg verantwortlich ist. Aber er ist einer der wenigen, die schon seit Wochen konstant bessere Leistung bringen als der Durchschnitt der Mannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Axel hat die letzten Spiele wirklich Super gespielt. Jetzt haben wir endlich mal wieder einen, der mal die Linie rauf und runter rennt. Was haltet ihr davon, sobalt der Axel am Ball ist und Los maschiert, Ihn mit einem Langgezogegen AAAAAAAXXXXXXXXEEEEEEELLLLLLLL zu Unterstützen???

  • AAAAAAAAAAAAAAXXXXXXXXXXXXXEEEEEEEEELLLLLLLLLLL


    IST SUPER! WEITER SO!

  • Ja Kurt genau so. Nur müßen wir das jetzt noch im Stadion beim Spiel gegen 60 machen und dann die ganze Westkurve. Das wär mal wieder was.