Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Es gibt halt Menschen im Leben die suchen immer das Gute in einer Person. Bin eigentlich auch so und ist eigentlich ok so, aber wenn man Fakten liefert und dann einem immer noch nicht glaubt bzw. nicht mal an der Person zum Zweifeln anfängt ist das schon sehr blauäugig!

• Der Große Unterschied ist wohl, das wir damals mit einem Herr Rekdal aussichtslos die Abstiegsränge belegt haben und mit einem Herr Sasic sind wir ganz dicht an den Aufstiegsrängen dran.
    Was soll an dieser Stelle bitteschön eine Trainerdiskussion...
    Sowas von unnötig :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Große Unterschied ist wohl, das wir damals mit einem Herr Rekdal aussichtslos die Abstiegsränge belegt haben und mit einem Herr Sasic sind wir ganz dicht an den Aufstiegsrängen dran.
    Was soll an dieser Stelle bitteschön eine Trainerdiskussion...
    Sowas von unnötig :autsch:

Erfolg = guter Trainer kein Erfolg= schlechter Trainer...ist also deinen Theorie. Das ist für mich Schwachsinn :autsch:

• Erfolg = guter Trainer kein Erfolg= schlechter Trainer...ist also deinen Theorie. Das ist für mich Schwachsinn :autsch:

Kennst du das Sprichwort:
    "Es gibt keine gute und schlechte Trainer sondern nur erfolgreiche und NICHTerfolgreiche" ?

Wenn MS so ein schlechter Trainer ist, wie einige hier behaupten, wir aber trotzdem Erfolg haben, kann er von mir aus Ewig bleiben!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es gibt keine gute und schlechte Trainer sondern nur erfolgreiche und NICHTerfolgreiche" ?

Ja da hast du recht, dieses Sprichwort gibt es. Aber nicht jedem Sprichwort muss man zustimmen. Zum Beispiel gibt es doch auch ein Sprichwort für kleine KInder "wenn du deinen Teller nicht leer essen tust, wir das Wetter schlecht" ;)

• Ja da hast du recht, dieses Sprichwort gibt es. Aber nicht jedem Sprichwort muss man zustimmen. Zum Beispiel gibt es doch auch ein Sprichwort für kleine KInder "wenn du deinen Teller nicht leer essen tust, wir das Wetter schlecht" ;)

Sag bloss das stimmt nicht. Bin ich umsonst dick geworden? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hab auch an den Käse geglaubt! :cursing: Das verzeihe ich Mama nie :)

Und jetzt bist du dick? :rolleyes:

Wir sind mittlerweile sehr OT merke ich grade ^^