Hast du dich schon gefragt, warum sie nichts sagen
?
Schick ihm lieber noch eine Erklärung mit sonst rafft der das nicht und unterstellt dir eine Beleidigung.
Hast du dich schon gefragt, warum sie nichts sagen
?
Schick ihm lieber noch eine Erklärung mit sonst rafft der das nicht und unterstellt dir eine Beleidigung.
Es gibt halt Menschen im Leben die suchen immer das Gute in einer Person. Bin eigentlich auch so und ist eigentlich ok so, aber wenn man Fakten liefert und dann einem immer noch nicht glaubt bzw. nicht mal an der Person zum Zweifeln anfängt ist das schon sehr blauäugig!
Alles anzeigenGegenfrage: Findest Du in Ordnung, wie seinerzeit auf Rekdal eingeprügelt wurde? Wurde er auch derart vehement
verteidigt? Ok, einige Beiträge sind etwas heftig, aber gegenüber denen, die über Rekdal geschrieben wurden, sind
sie relativ harmlos. Ich sehe/sah auch nicht - möglich, daß ich es überlesen habe -, daß Beleidigungen und üble Nach-
reden Richtung Sasic getätigt wurden. Die Frage, wie Sasic möglicherweise mit Menschen umgeht, ist noch ungeklärt
und nicht abschließend beantwortet. Berechtigte Zweifel an seinen Aussagen und seinem Handeln sind m. E. erlaubt.
Die Gründe dazu liefert er, nicht seine nun zahlreicher werdenden Kritiker.
Soll alles nach dem Motto ablaufen: SK u. MS werden es schon richten!? Das erscheint mir nun doch zu einfach, sich
total auf die Führung zu verlassen, liegt doch noch garnicht so weit hinter uns.
Der Große Unterschied ist wohl, das wir damals mit einem Herr Rekdal aussichtslos die Abstiegsränge belegt haben und mit einem Herr Sasic sind wir ganz dicht an den Aufstiegsrängen dran.
Was soll an dieser Stelle bitteschön eine Trainerdiskussion...
Sowas von unnötig
Der Große Unterschied ist wohl, das wir damals mit einem Herr Rekdal aussichtslos die Abstiegsränge belegt haben und mit einem Herr Sasic sind wir ganz dicht an den Aufstiegsrängen dran.
Was soll an dieser Stelle bitteschön eine Trainerdiskussion...
Sowas von unnötig
Erfolg = guter Trainer kein Erfolg= schlechter Trainer...ist also deinen Theorie. Das ist für mich Schwachsinn
Erfolg = guter Trainer kein Erfolg= schlechter Trainer...ist also deinen Theorie. Das ist für mich Schwachsinn
Kennst du das Sprichwort:
"Es gibt keine gute und schlechte Trainer sondern nur erfolgreiche und NICHTerfolgreiche" ?
Wenn MS so ein schlechter Trainer ist, wie einige hier behaupten, wir aber trotzdem Erfolg haben, kann er von mir aus Ewig bleiben!
Es gibt keine gute und schlechte Trainer sondern nur erfolgreiche und NICHTerfolgreiche" ?
Ja da hast du recht, dieses Sprichwort gibt es. Aber nicht jedem Sprichwort muss man zustimmen. Zum Beispiel gibt es doch auch ein Sprichwort für kleine KInder "wenn du deinen Teller nicht leer essen tust, wir das Wetter schlecht"
Ja da hast du recht, dieses Sprichwort gibt es. Aber nicht jedem Sprichwort muss man zustimmen. Zum Beispiel gibt es doch auch ein Sprichwort für kleine KInder "wenn du deinen Teller nicht leer essen tust, wir das Wetter schlecht"
Sag bloss das stimmt nicht. Bin ich umsonst dick geworden?
Ich hab auch an den Käse geglaubt! Das verzeihe ich Mama nie
Ich hab auch an den Käse geglaubt!
Das verzeihe ich Mama nie
Und jetzt bist du dick?
Wir sind mittlerweile sehr OT merke ich grade
Siehst du wir haben einen gesunden Menschenverstand und wir verstehen deinen Schabernack auch ohne Das gewisse Schildchen!