Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Schick ihm lieber noch eine Erklärung mit sonst rafft der das nicht und unterstellt dir eine Beleidigung.

In einem Beitrag hast du mich mit "ein gewisser User" tituliert und hier mit "der"! Ich denke sowas sagt etwas über den Menschen aus, der dahinter steht. Sprich mich entweder direkt an, oder ignoriere mich, aber nicht so!!!

• Ich muss zugeben, dass auch im mich auf den letzten Seiten in diesem Thread an der erneuten Sasic Diskussion beteiligt habe, aber vielleicht gelingt es uns, diese wieder in den Sasic-Thread zu transportieren. Darüber hinaus bitte ich euch auch hier, persönliche Differenzen am liebsten per PN zu klären und hier Raum für sportliche Argumente zu schaffen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich muss zugeben, dass auch im mich auf den letzten Seiten in diesem Thread an der erneuten Sasic Diskussion beteiligt habe, aber vielleicht gelingt es uns, diese wieder in den Sasic-Thread zu transportieren. Darüber hinaus bitte ich euch auch hier, persönliche Differenzen am liebsten per PN zu klären und hier Raum für sportliche Argumente zu schaffen!

Da gebe ich dir recht, Fensi. Ich wundere mich auch, warum sich im Sasic-Thread seit Tagen nichts tut. Aber so genau kann man das nicht immer abgrenzen, weil Diskussionen über den Spieler oft ja auch mit dem Trainer einhergehen. Und man schreibt dann nicht einfach: Hey, lass uns im Sasic-Thread weiterdiskutieren.
    Das andere wollte ich nur mal geklärt haben und gehe da weiter nicht darauf ein. Weil A) ich niemand als "Ratte" bezeichnet habe, sondern den allgemein gebräuchlichen Spruch: "Die Ratten kommen aus ihren Löchern" benutzt habe und zum anderen ich es als Respektlos finde, wenn mich jemand als "DER" bezeichnet!

• Da gebe ich dir recht, Fensi. Ich wundere mich auch, warum sich im Sasic-Thread seit Tagen nichts tut. Aber so genau kann man das nicht immer abgrenzen, weil Diskussionen über den Spieler oft ja auch mit dem Trainer einhergehen. Und man schreibt dann nicht einfach: Hey, lass uns im Sasic-Thread weiterdiskutieren.

Das stimmt, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Umso besser vielleicht auch mal "Stop" zu sagen. :D

Und zu dem anderen: Das beziehe ich jetzt auf keinen bestimmten User, sondern meine es allgemein an alle gerichtet: In unseren Boardregeln steht unter anderem:

Zitat

Generell gilt: Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Das wird in einem Forum dieser Größenordnung jedoch leider zu oft vergessen.

Edit sagt: Ich hoffe, dass Bello mit all seinem Frust, bedingt durch die Nicht-Teilnahme beim Nürnberg-Spiel, den Jungs aus Ingolstadt mit 2 Toren kräftig den Hintern versohlt! :schild:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ÄHM!!!!!!!! Hier geht es um Axel und nicht um den Trainer!!!!!
    Leute macht euch doch nicht ins Hemd am Sonntag wird Axel wieder in der 1. 11 stehen und ein klasse spiel zeigen.
    Kuntz wäre dumm wenn er ihn gehen lässt. Bin mir sicher dass weiß er auch.
    Außerdem hat unser Axel was was Sasic gefällt. Er gibt immer 110 % auch im Training.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Es gibt doch Forengäste hier, die die Zeit haben und sie sich nehmen in jedem Mannschaftsthread gegen MS und damit SK Unruhe verbreiten zu wollen.

Vorschlag: Kann ein solcher Tor sich nicht im Milan-Thread austoben?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Es gibt doch Forengäste hier, die die Zeit haben und sie sich nehmen in jedem Mannschaftsthread gegen MS und damit SK Unruhe verbreiten zu wollen.

Die Toleranz gegenüber anderslautenden Meinungen hier ist legendär. Aber wehe, jemand wird ob seiner Nibelungentreue zum Trainer als Tor verschrien. Dann ist das Gezeter wieder groß.

Wenn um einen Spieler diskutiert wird, besteht da oft auch ein (oder vermeintlicher) Zusammenhang zum Trainer. So ganz kann man das nicht immer trennen. Nur weil es hier um Bellinghausen geht, darf der Name Sasic nicht hier genannt werden? Wenn sich dann die Diskussion nur noch um Sasic dreht und zu allgemein wird, sollte man aber auf die Bremse treten, was die Mods ja auch getan haben.

Andere Frage: Muß den etwas was Mods und einige andere User schon bemängelt haben, nochmals wiederholt werden? :D

Edith: Diese Diskussion geht doch jetzt auch nicht um Belleinghausen, oder?

• Nach all den konstruktiven und teilweise sehr interessanten Posts der letzten Tage möchte ich in diesem Thread - wie von vielen Usern auch schon geschehen - meine Wertschätzung für Bello zum Ausdruck bringen. Einen wie ihn brauchen wir unbedingt in der Mannschaft, seinen - wenn auch oft etwas unterschätzten - technischen Fähigkeiten zum Trotz. Er ist seit Harry Koch endlich wieder eine echte Identifikationsfigur! Wie würden die Börsenanalysten sagen: !!!HOLD!!! :schild:

• Und genau das scheint der FCK zu bebsichtigem, sonst würde Kuntz keine Vertrgsgespräche auf den zeitpunkt nach der OP verlegen müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...