Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Naja, auf der Grundlage ist ne Diskussion natürlich nicht zu führen und daher überflüssig.

• Ist aber ne komische Sache, wenn man einen immer spielen lassen würde, egal wer kommt! Klingt nach Teenie, der seinen Star anbetet! Frag Stefan und Milan, dann bekommst du vielleicht ne Antwort...

@PälzerMädsche: Kaffee?? ;)

• Aber die kann dir doch von uns niemand geben! ;)

Ja aber meinen unmut musst ich heut mal rauslassen.

Lautrer Bub Nö, ich fand nur die Zeiten schöner, als es noch Spieler gab die sich mit dem Verein identifiziert hat. Sowas hat man ja nach den Zeiten von Harry Koch & Co. langsam immer mehr abgeschafft. Klar kam immer noch der ein oder andere wie Klose danach, aber es sind einfach nur noch sehr wenige. Axel ist für mich dabei der wichtigste und für mich würde mit so einer Entscheidung viel kaputt gemacht werden. Damit kann ich mich nicht identifizieren.

• @ Lauti Sark:

Ja, da sagt ja auch niemand was dagegen.^^
    Nur, Antworten kann dir hier wohl keiner geben... egal ob "Insider" oder nicht... denn solange nichts vom Verein bekannt gegeben wird, ist eben nichts 100% sicher.
    Ich fänd es auch nicht toll, wenn man Bello weggeben würde... Ich kann dich da schon verstehen.
    Er ist ein klasse Typ und wie es SK mal so schön gesagt hat, das Herz und der Motor der Mannschaft... aber es gibt keine Verträge auf Lebenszeit.
    Aber kleiner Tipp: Stell dich irgendwo hin und schrei mal.^^ Dann geht es dir gleich besser. ;)

• Er ist ein klasse Typ und wie es SK mal so schön gesagt hat, das Herz und der Motor der Mannschaft... aber es gibt keine Verträge auf Lebenszeit.
    Aber kleiner Tipp: Stell dich irgendwo hin und schrei mal.^^ Dann geht es dir gleich besser. ;)

Ah für den Rest seiner Spielerkarriere aber schon :P

Nee is schon klar, dass man nicht zu lange Verträge machen sollte. Ein Abel hat dafür einen bekommen, wo es doch eine Risikoverpflichtung war. War ja auch mit Ziemer eben schon ne merkwürdige Entscheidung....das mit dem Rausschreien wäre ja was, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es mich danach nicht weiter beschäftigen würde. Außerdem bin ich eher der friedlebende Typ :D

• So wie heute hab ich Axel noch nie gesehen. Während dem Aufwärmen und danach hat er mit hängendem Kopf und einem leeren Blick die Bälle eingesammelt und ist Richtung Bank davongetrottet.Auf Zurufe hat er nicht reagiert. Dem stand der Frust ins Gesicht geschrieben. Da wollte einer und durfte nicht, warum auch immer.So lange solche Graupen wie Dzaka und Bugera von Anfang an spielen, ist es eine Frechheit, Axel auf die Bank zu setzen.

ich sah ihn auch auf dem platz rumtrotten. etwas ungluecklich. vllcht lags aber auch daran, weil er noch nicht von anfang an spielen kann? das wird ihn frustrieren. ich bin sehr vorsichtig damit, solche sachen gleich in katastrophen zu interpretieren....

• So wie heute hab ich Axel noch nie gesehen. Während dem Aufwärmen und danach hat er mit hängendem Kopf und einem leeren Blick die Bälle eingesammelt und ist Richtung Bank davongetrottet.Auf Zurufe hat er nicht reagiert. Dem stand der Frust ins Gesicht geschrieben. Da wollte einer und durfte nicht, warum auch immer.So lange solche Graupen wie Dzaka und Bugera von Anfang an spielen, ist es eine Frechheit, Axel auf die Bank zu setzen.

ich hoffe das an den ganzen spekulationen nix dran ist.

der kurzeinsatz gegen mainz,passt irgendwie nicht in
    das ganze schema.

es wird ja immer wieder geschrieben,sasic sieht die spieler
    jeden tag im training und kann daher besser entscheiden,wer
    fit ist und wer nicht.

wenn er jetzt wirklich noch nicht fit sein sollte,dann war er das
    vorm mainzspiel auch noch nicht und das hätte sasic sehen
    müssen.

• ich hoffe das an den ganzen spekulationen nix dran ist.

Ich auch. Ich mache mir große Sorgen.

Wie kann man sich denn freiwillig so ausbremsen und einen Antreiber wie Axel außen vor lassen? Erst ist er hex-hex innerhalb ner handvoll Tage nach ner OP fit, dann plötzlich wieder nicht - angeblich. Da ist was faul im Staate Dänemark!! :hammer:

Wenn die anderen alles Techniker vor dem Herrn wären, würde ich´s ja noch verstehen (zumindest versuchen), aber so? ?(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: