Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Vorschlag, wir mach einen reinen "Unterschriften-Thread" und ,wenn ALLE "unterschrieben" haben, wird er ausgedruckt und Stefan zugeschickt !

Link folgt.

• Kann mir jemand mal diese Unterschriftenaktion erklären?
    Gibt es neue Meldungen?
    Kuntz hat doch gesagt dass er mit Axel verlängern möchte wenn er kann.
    Was soll das?
    Soll Bello damit zum Gehaltsverzicht aufgefordert werden?
    Oder soll der FCK mehr zahlen als er kann?

• Kann mir jemand mal diese Unterschriftenaktion erklären?
    Gibt es neue Meldungen?
    Kuntz hat doch gesagt dass er mit Axel verlängern möchte wenn er kann.
    Was soll das?
    Soll Bello damit zum Gehaltsverzicht aufgefordert werden?
    Oder soll der FCK mehr zahlen als er kann?

Kuntz hat doch gesagt, dass er ihn unbedingt halten will. Er ginge "bis an die Schmerzgrenze" !!! Und "der Spieler hat auch noch ein Wörtchen mitzureden!"

Mehr geht halt net......bei Bello würde ich verstehen, wenn man an die Schmerzgrenze geht. Bei Demä und Simpson leider nicht !!!!

• Man will Axel einfach vor machen, wie das geht. Einfach unterschreiben..... :daumen:

und das haben immerhin schon über 60 User ! Weiter geht´s !!

• Auch wenn die Gefahr groß ist dass ich virtuell gesteinigt werde...

Aber warum gibt es eine so riesige "Hoffentlich-geht-Bellinghausen-nicht-weg-Panik"??

Für welchen Verein IN DER 1. LIGA wäre wirklich er eine Verstärkung?

Zu welchem Verein IN DER 2. LIGA sollte es für ihn realistisch gesehen Sinn machen zu wechseln?

Sicherlich ist Bellinghausen eine Identifikationsfigur der Fans zur Mannschaft, aber für das

anzustrebende Ziel der nächsten Saison "Aufstieg in die 1. Liga" - ist er rein vom Leistungspotential

gesehen - aber doch ersetzbar. Meine Meinung!

Die von Stefan Kuntz genannte "finanzielle Schmerzgrenze" dürfte also nicht so hoch sein um

die Vertragsverlängerung daran zu scheitern zu lassen.

Ich glaube nicht an eine Vielzahl fundiertem Interesse von anderen Vereinen bei

Bellinghausen...

• Diese Gedanken kann ich nachvollziehen. Bello ist für mich kein Spieler, den man unbedingt halten muss. Und vor allem nicht über die "Schmerzgrenze" hinaus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht