Naja das ist wohl etwas übertrieben. Ihm wurde ja ein Vertrag angeboten. Und laut Kuntz ist man bei ihm auch an die Schmerzgrenze gegangen. Er hat wohl was gefunden, was für ihn besser ist, was für uns schade ist, aber es geht nunmal weiter. Er war zwar ein wichtiger Spieler für uns, aber dennoch ersetzbar. Ein Weggang von Amedick oder Lakic fände ich schwieriger zu ersetzen.
Da stimme ich Dir zu. Ich glaube Stefan hat alles fest im Griff. Bellinghausen sieht hier keine Chance mehr, deshalb wechselt er. Ich glaube auch nicht das Lakic and Amedick gehen. Wir werden uns noch wundern wer hierher wechselt im Sommer. Beispiele gibts ja schon von Spielern die aus der ersten Liga kamen.
Alles was hier in letzter Zeit passiert scheint geplant und strukuriert zu sein. (Kader, Sponsor, Kioske, Ausruester....)
Ich habe volles Vertrauen in die Fuehrung, auch wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Meine Annahme ist das der Verein in den naechsten 3-4 Jahren finanziell saniert sein wird ohne Ihn sportlich tot gespart zu haben....