Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Naja das ist wohl etwas übertrieben. Ihm wurde ja ein Vertrag angeboten. Und laut Kuntz ist man bei ihm auch an die Schmerzgrenze gegangen. Er hat wohl was gefunden, was für ihn besser ist, was für uns schade ist, aber es geht nunmal weiter. Er war zwar ein wichtiger Spieler für uns, aber dennoch ersetzbar. Ein Weggang von Amedick oder Lakic fände ich schwieriger zu ersetzen.

Da stimme ich Dir zu. Ich glaube Stefan hat alles fest im Griff. Bellinghausen sieht hier keine Chance mehr, deshalb wechselt er. Ich glaube auch nicht das Lakic and Amedick gehen. Wir werden uns noch wundern wer hierher wechselt im Sommer. Beispiele gibts ja schon von Spielern die aus der ersten Liga kamen.
    Alles was hier in letzter Zeit passiert scheint geplant und strukuriert zu sein. (Kader, Sponsor, Kioske, Ausruester....)
    Ich habe volles Vertrauen in die Fuehrung, auch wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Meine Annahme ist das der Verein in den naechsten 3-4 Jahren finanziell saniert sein wird ohne Ihn sportlich tot gespart zu haben....

• Da stimme ich Dir zu. Ich glaube Stefan hat alles fest im Griff. Bellinghausen sieht hier keine Chance mehr, deshalb wechselt er. Ich glaube auch nicht das Lakic and Amedick gehen. Wir werden uns noch wundern wer hierher wechselt im Sommer. Beispiele gibts ja schon von Spielern die aus der ersten Liga kamen.
    Alles was hier in letzter Zeit passiert scheint geplant und strukuriert zu sein. (Kader, Sponsor, Kioske, Ausruester....)
    Ich habe volles Vertrauen in die Fuehrung, auch wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Meine Annahme ist das der Verein in den naechsten 3-4 Jahren finanziell saniert sein wird ohne Ihn sportlich tot gespart zu haben....

Wenn Stefan bleibt...

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Warum sollte er gehen?
    Ich glaube nicht. Es sei denn wir sind in Liga 1 und sind finanziell saniert. Wenn er voher gehen wuerde haette er sein angegeben Ziele verfehlt....
    Wie gesagt das glaube ich nicht..

• Deine Signatur find ich lächerlich, sorry! Also ob Bellinghausen der FCK ist... :rofl: :rofl: :rofl: Mittelmäßiger 2.Liga-Licker, mehr nicht!!

• In dem Alter hatte ich auch noch Träume und habe die Augen vor der Realität verschlossen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ LautrerHerzblut

Nette Signatur, die ich mal etwas zurückschrauben würde ohne die Hintergründe zu wissen. Du willst einen Grund wissen warum er nicht bei uns bleibt? Den kann ich dir geben (natürlich nur vermutet): G E L D

Es hieß im Stadionheft: "So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebots verlassen möchte. Wir haben alles in unserern Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft"

Da kannst du dir die Gründe raus suchen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da gebe ich Euch recht. Geld ist wahrscheinlich das Ausschlaggebende und ein durchschnittlicher Spieler ist er auch.
    Ich weine Ihm nicht hinterher....

• Genau das steht da eben nicht! Da steht nämlich UNGEACHTET UNSERES ANGEBOTS! Das bedeutet er wäre so oder so gegangen, egal wieviel. Und dann kann der Grund nur Sasic sein!

• Genau das steht da eben nicht! Da steht nämlich UNGEACHTET UNSERES ANGEBOTS! Das bedeutet er wäre so oder so gegangen, egal wieviel. Und dann kann der Grund nur Sasic sein!

Vielleicht hat er sich unser Angebot auch gar nicht angeschaut, weil er eh weiß, dass der FCK ihm nicht so viel zahlt wie Augsburg.

Außerdem geht es dann dem LauterHerzblut auch nicht besser, weil er ja ein "Freund von Sasic" ist. Da hat er ja dann schon zwei Gründe. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!