Wenn der gewußt hätte, dass der Übungsleiter fliegt, wär der net gegangen! Da bin ich mir fast sicher!
Quark, Bello ist hauptsächlich wegen der Kohle gegangen, man kann ruhig sagen wie es ist.
Wenn der gewußt hätte, dass der Übungsleiter fliegt, wär der net gegangen! Da bin ich mir fast sicher!
Quark, Bello ist hauptsächlich wegen der Kohle gegangen, man kann ruhig sagen wie es ist.
holy daiver hat recht!!!
Bestimmt werden beim letzten Heimspiel Tränen fliessen....
@ASC2000, bei oder gegen?
Sorry... Hab mich falsch aus ausgedrückt. Wenn er morgen spielt, würde ich das schlecht finden...
Ab heute ist mir noch mehr klar, daß man den sogenannten Verbundenheitssprüchen von Spielern kein Pfifferling mehr geben darf und ich die Spieler nur noch an Leistung und Erfolg messe, egal wie.
Gute Reise Axel Bellinghausen. Verstehen kann ich es nicht, muß ich auch nicht. Der FCK wird sich wieder verstärken und gut ist. Schade, schade.
Hoffe auf Fairnes gegenüber unserem Spieler, der bis zur letzten Sekunde ALLES geben wird..darüber bin ich mir sicher..
Bello für das was du hier gemacht und gebracht hast...
Denke daran--WIR SIND DIE BESTEN FANS DEUTSCHLANDS
Genau. Deswegen auch Augsburg.
Es wäre besser, auf ihn wohl in den letzten Spielen zu verzichten. Nicht auszudenken, er macht folgenschwere Fehler. Lieber ihn so in Erinnerung behalten, wie er vorher war.
Genau. Deswegen auch Augsburg.
Nein, weil die eine viel bessere sportliche Perspektive haben
Achja, alles gute Bello!
Frage @ all: Bin ich eigentlich der einzige hier wo manche Posts nicht angezeigt werden oder wo nach "Absenden" ne Fehlermeldung kommt?
Also ihr Leute so is nun mal das Geschäft auch wenn ich Axels Wechsel nicht nachvollziehen kann denn Augsburg is kein Ziel für ne grosse Karriere. Jedenfalls an die wo meinen sie müssten ihn jetzt morgen auspfeifen oder son Blödsinn! Denkt ma nach Axel hat in jedem seiner Spiele alles für den FCK gegeben und war das grosse Kämpfervorbild und nur weil er jetzt nen anderen Weg gehen möchte wollt ihr ihn runtermachen? Was seid ihr für FCK Fans? Wie wichtig ist euch der Verein? Das Wohl des Vereins steht ja wohl mal ganz klar über dem eines einzelnen Spielers, es wäre vielleicht sinnvoller wenn ihr Axel wie immer anpeitscht und er vielleicht nochmal ein paar Prozent drauflegt um uns beim Unternehmen Aufstieg zu helfen. Denkt doch mal nach - es geht hier nicht um Axel - es geht um den Verein! Und für den hat Axel stehts alles gegeben. Und dafür wollt ihr ihm nun in den Arsch treten? Sorry kein Verständnis.