Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• mit ihm geht der letze typ den wir in der mannschaft hatten.

in ein par Monaten spricht fast Niemand mehr von Ihm,
    da kommen Neue Typen
    Bello war zur richtigen Zeit bei uns u. bleibt für mich unvergessen in Verbindung mit der Herzblutaktion die am 18.05.08 in einem Massenorgasmus gipfelte.
    Weiter gehts !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• in ein par Monaten spricht fast Niemand mehr von Ihm,
    da kommen Neue Typen
    Bello war zur richtigen Zeit bei uns u. bleibt für mich unvergessen in Verbindung mit der Herzblutaktion die am 18.05.08 in einem Massenorgasmus gipfelte.
    Weiter gehts !

welche sorte denn?

einen amedick oder lakic ,zähle ich trotz ihrer leistung nicht zu den typen.
    dazu sind beide zu ruhig.

Korrektur:
    ..die am 18.05.08 in einem 4-stufigen Massenorgamus gipfelten.

Bello kann man dan nur noch unter .....es war einmal ....finden

Neue Typen ?
    Kann ich Dir nicht sagen...
    aber sie kommen...
    Kadlec,Briegel,Harry,Klose....es war einmal...
    ein Kommen + Gehen

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Fazit: Ich kann sehr gut verstehen, dass er soviel Geld mitnimmt, wie er kann. Sie sollen nur das Geseiere vom "Herzblut" und "Liebe zum Verein" lassen. Wir wissen diese Begriffe mittlerweile einzuordnen, wenn sie von jemandem kommen, der seine Fähigkeiten dem Meistbietenden zur Verfügung stellt.

GENAU SO sehe ich das aus....wenn er sich sportlich verbessern würde könnte ich den Wechsel nachvollziehen...aber Augsburg...naja. :gaehn:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Naja, 60% mehr Gehalt wo Augsburg zahlt. Trotzdem suspekt dass die das können und wir nicht.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Aber wenn ich mich nicht täusche, hat Axel doch noch einen Vertrag aus Erstligazeiten gehabt...Ich weiß nicht ob da zwischenzeitlich was gedreht wurde, aber ich denke man kann schon so von 500.000 € ausgehen.

Und Kuntz selbst hat in einem Interview gesagt, dass man an den Gehältern sparen muss. Also war Bello zu diesen Einschnitten nicht bereit. Was sein gutes Recht ist.

Zitat von Florsch

So langsam wird es kritisch schon wieder muss ich zustimmen
    Genau so sieht es aus.

Es besteht Hoffnung für dich.... :D :bier:

• Natürlich meinte er mit Rahmenbedingungen wohl sein Gehalt. Es ist nun mal schwierig wenn man einiges mehr an Gehalt geboten bekommt dies abzulehnen. Es gibt wenige Spieler die sich gegen das Geld und für das Herz entscheiden.

Ich kann im Moment seinen Wechsel nach Augsburg auch noch nicht ganz nachvollziehen, bedanke mich aber für seine immer 110%ige Einstellung, welche Ihn in den letzten vier Jahren zu einem kompletteren Fußballer reifen liesen.

Er ist und war mein Lieblingsspieler, deswegen ist meine Enttäuschung auch so groß!

• Im Endeffekt ist es für ein Schuss ins Knie. Weil wir spätestens Jahr aufsteige und er im noch mit Augsburg in der zweiten Liga rumkickt . . . Schade finde ich es allemal . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ach Bello, falls wir Aufsteigen würden, wirst du doch lieber bei uns geblieben :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)