Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• sooooo viel mehr als der fck kann der fca bestimmt auch nicht zahlen

Glaub ich auch!

Augsburg hat Kohle, Luhukay und hohe Ambitionen, dazu bald ein neues Stadion. Da kann was entstehen, auch wenn es mit recht hohem Risiko verbunden ist.

Genauso sehe ich es auch! Hier redet jeder vom Aufstieg spätestens in 2 Jahren und so läuft die Planung. Die holen noch ganz andere Kaliber wie den Bello. Ihr werdet sehen!

• Natürlich, meinte aber auch die Augsburger mit ihren Zielen und Investitionen.

Ich meinte nur, dass es aus der Sicht für Axel nicht den Unterschied macht. Wobei Augsburg natürlich eine total unattraktive Adresse im Moment ist.

• Augsburg natürlich eine total unattraktive Adresse im Moment

Wie man sieht, anscheinend nicht!

Und das ist doch eine Kuh und kein Schaf!

• Wenn Bello den Verein wechseln will, dann ist das allein seine Entscheidung. Das hat mit MS rein gar nichts zu tun.
    Es ist einfach lachhaft für was MS alles verantwortlich sein soll. :zeter:
    Ich hoffe Axel macht heute ein gutes Spiel und schießt uns als Abschiedsgeschenk noch das ein oder andere Tor.

• Was viele nicht wussten, MS hat auch die Schiris bezahlt, damit sie gegen uns pfeifen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Axel ist zwar Kult und das beste Beispiel für eine Kampfsau, allerdings fussballerisch nicht mehr als ein durchschnittlicher 2.Liga-Kicker. Ich bin mir sicher, dass es Jiri schafft ein fussballerisch bessers Kampfschwein zu werden. Wichtig ist jedoch, das SK noch 1 bis 2 Führungsspieler holt. :teufel:

• Axel hat heute ein ganz, ganz schwaches Spiel gemacht. Technisch war er ja noch nie der Überflieger, aber selbst kämpferisch ist gar nichts gekommen. Der hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Axel hat heute ein ganz, ganz schwaches Spiel gemacht. Technisch war er ja noch nie der Überflieger, aber selbst kämpferisch ist gar nichts gekommen. Der hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst!

Was ich so hier lese hätte die halbe Manschaft raus gemusst.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: