Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass von verschiedenen Leuten hier, ein Spieler wie Bellinghausen, nur weil er den Verein verlässt, jetzt plötzlich so schlecht geredet wird und andererseits einem Herrn, der sich Trainer nennt, jede Menge Dankesworte hinterhergeworfen werden.

Egal warum und weshalb Bellinghausen nach Augsburg geht, er hat am Sonntag einen würdigen Abschied verdient.

• lol, ich würde ihn am Sonntag gar net mehr stellen. Wenn er kein Bock mehr hat, soll er doch sofort gehen. Gestern einer der schlechtesten. Und gegen Augsburg war er auch schon so schlecht. Vllt. is bei uns die Punktprämie net so hoch, wie bei Augsburg :gruebel:

• es wäre ein armutszeugnis für die fans,wenn das nicht so wäre.

Aber, er darf schon nach einer erbärmlichen Leistung kritisiert werden?

Ich hoffe dennoch, dass er gut verabschiedet wird für all die Jahre. Wenn er aber keinen Bock mehr hat, soll er so fair sein und das sagen. Gesehen hat man es gestern ja schon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber, er darf schon nach einer erbärmlichen Leistung kritisiert werden?

Ich hoffe dennoch, dass er gut verabschiedet wird für all die Jahre. Wenn er aber keinen Bock mehr hat, soll er so fair sein und das sagen. Gesehen hat man es gestern ja schon.

Gestern haben wohl mehrere keine lust mehr gehabt wie ich so gelesen habe.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Tja, Herr Bellinghausen, gestern hättest du mal zeigen können, dass du noch Herzblut hast. "Alles für den 1. FCK geben..." - leider nicht mehr als Lippenbekenntnisse mit einem faden Beigeschmack.

Nichtsdestotrotz hat Axel Bellinghausen am Sonntag einen Abschied verdient, der seine Rolle als Motivator, Integrationsfigur und Typ (so was hat man heute nicht mehr so oft im bezahlten Fussball) berücksichtigt.

Ob er nochmal spielen soll? Nein, jedenfalls nicht mehr in der Startelf, denn da kann man jetzt schon mal Konstellationen für die neue Saison austesten und Bellinghausen ist einfach raus.

• Gestern haben wohl mehrere keine lust mehr gehabt wie ich so gelesen habe.

Das ist doch aber keine Entschuldigung für die unterirdische Leistung von Bello. Der wird doch immer hingestellt, dass er die Mannschaft mitreissen kann. Gestern hat er einen lustlosen Stiefel gespielt. Wie gesagt, verabschieden und gut is.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bin ich auch der Meinung. Die letzten Spiele auf die Bank mit ihm. Der scheint mit seinen Gedanken schon in Augsburg zu sein.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)