Hatte gehofft Bello würde uns den Abschied schwerer machen....
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
heute hat er sich wohl selbst das schönste geburtstagsgeschenk gemacht und sich in den fck annalen verewigt, denn so wurde noch kein fck-kapitän verabschiedet!!
PS: glückwunsch (zum geburtstag)
-
So gerne ich Axel bei uns habe rennen und wetzen sehen, so froh bin ich jetzt, wenn er endlich weg ist.
Seit einigen Spieltagen war er sowieso nur noch körperlich hier, gedanklich war er schon lange bei seinen im nächsten Jahr passenden Rahmenbedingungen.
-
schade, dass er so schlecht war. Hätte mir für ihn ein schöneren Abgang gewünscht!
BTW:
to you to you lieber Bello to you!!!
-
So gerne ich Axel bei uns habe rennen und wetzen sehen, so froh bin ich jetzt, wenn er endlich weg ist.
Seit einigen Spieltagen war er sowieso nur noch körperlich hier, gedanklich war er schon lange bei seinen im nächsten Jahr passenden Rahmenbedingungen.
Sehe ich auch so. Er hat nicht versucht die Mannschaft mitzureissen, wirkte blutleer und unglücklich. Sehr unglückliches Ende am Betzenberg.
Trotzdem Happy Birthday!
-
Sehe ich auch so. Er hat nicht versucht die Mannschaft mitzureissen, wirkte blutleer und unglücklich. Sehr unglückliches Ende am Betzenberg.
Trotzdem Happy Birthday!
Ein guter Trainer merkt sowas und hätte den nichtmehr aufgestellt!
-
Ein guter Trainer merkt sowas und hätte den nichtmehr aufgestellt!
Eigentlich schon. Dennoch denke ich, dass der Trainer mit einer solchen Vorstellung nicht gerechnet hatte. Das Positive war, dass er ihn noch in der 1. HZ.ausgewechselt hat. -
Alles Gute, Bello. Echt Schade!
Aber eigentlich haste recht. Ich würd's in dem P... auch nicht mehr aushalten! -
Ciao Bello,
alles Gute nachträglch.
Trotzdem hättest Du die letzten Spiele nicht mehr spielen dürfen.
Warum bist Du nicht zurück nach Düsseldorf gegangen? Die steigen doch evtl. auf.
-
Fands auch sehr schade, dass ihm bei seinem letzten Spiel aufm Betze nicht mehr geglückt ist und er sich nicht mit nem anständigen Spiel verbaschieden konnte. Ich neige normalerweise nicht zu sentimentaler Gefühlsduselei (schon gar nicht im Stadion), aber bei seiner Verabschiedung vorm Spiel überlief mich doch ne Gänsehaut, genau wie bei der "Rede" von Amedick nach´m Spiel. (Erinnerte mich an die Verabschiedung von SK damals, das war schlimm ... )
Nix desto trotz wünsche ich Axel alles Gute für seine weitere Laufbahn und bedanke mich für die geleistete Arbeit hier in den 4 Jahren! Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ne solide kämpferische Arbeit abgeliefert und ich bin mir 1000%ig sicher, dass er geblieben wäre, wenn das Verhältnis zu MS ein anderes gewesen wäre.