Warum schreibst du dann so abfällig gegenüber den anderen?
welchen anderen?
Warum schreibst du dann so abfällig gegenüber den anderen?
welchen anderen?
Zitatwenn nicht jeder in der lage war,das zu erkennen,tuts mir leid
Das hört sich wie andere an.
Das hört sich wie andere an.
ich meinte damit,das es hier user gibt,die es genau so sehen wie ich.
aber auch welche die es nicht so sehen,oder nicht so sehen wollen.
tut mir leid,aber mit welchen argumenten,soll ich die überzeugen.
ich meinte damit,das es hier user gibt,die es genau so sehen wie ich.
aber auch welche die es nicht so sehen,oder nicht so sehen wollen.
tut mir leid,aber mit welchen argumenten,soll ich die überzeugen.
Wir sind bei Bello unterschiedlicher Meinung, finde ich auch nicht schlimm. Bei Bello gehen die Meinungen generell auseinander.
Mal ganz objektiv betrachtet ist Bello mit seinen spielerischen Fähigkeiten leicht zu ersetzen,also auch kein Untergang für unseren ''kreativen'' Fußball.
Er war für mich schon immer ein 2. Liga Spieler auf ,bestenfalls, durchschnittlichem Niveau,der seine Schwächen mit viel Kampf und Leidenschaft versucht hat auszugleichen.
Für mich betrachtet ist er aber,in dem was er für uns die 4 Jahre verkörpert hat(Identifikationsfigur), so nur schwer ersetzbar.Hätte mir gewünscht,dass er bei uns bleibt aber die romantische Vorstellung,dass sich ein Profi für immer voll und ganz einem Verein verschreibt,ist wohl heutzutage unrealistisch.Ich respektiere seine Entscheidung auch wenn ich bei den Gründen dafür könnte.Neues Stadion in Augsburg(was hat das damit zu tun),neuer Trainer (vielleicht schon wahrscheinlicher),Ambitionen(haben immer große Pläne und dann spielen sie um den Klassenerhalt) und Umfeld(HAHA).
Der eigentliche Grund ist für mich klar,er bekommt einfach mehr Geld von Augsburg.
Trotzdem danke ich Bello für 4 Jahre Kampf und Leidenschaft für den Verein aber uns wird es auch noch nach ihm geben.
In diesem Sinne Ole FCK UH-UH Schalalalala und noch einen schönen Tag euch allen.
es erkennt halt nicht jeder,das er die gabe hatte,auch mal
4 mann auf engstem raum flott zu machen.
Ich hab Dich falsch verstanden. Entschuldige mich hiermit. Denn Fussballsachverstand hast Du! Deswegen war ich ja so enttäuscht ob Deiner -von mir falsch interpretierter- Aussage.
Ich hab Dich falsch verstanden. Entschuldige mich hiermit. Denn Fussballsachverstand hast Du! Deswegen war ich ja so enttäuscht ob Deiner -von mir falsch interpretierter- Aussage.
es gibt keinen grund sich zu entschuldigen
Ich wünsche Bello alles gute für die Zukunft.
Beim FCK hätte er vielleicht aufgrund seines Standings noch zur ersten Elf gehört. Bei Augsburg wird er wohl eher ein fester Bestandteil der Ersatzbank sein. Irgendwie kann ich seine Entscheidung nicht verstehen. Da muß wohl auch das Tischtuch zwischen Kuntz zerrissen sein (nicht nur Sasic).
Eifel, da siehst du was völlig falsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Kuntz und Bello Probleme gibt. Die respektieren sich gegenseitig auf höchstem Niveau. Die sprechen auch nach den Spielen miteinander, trotz der schon klaren Verhältnisse. Die Entscheidung von Bello hatte was mit der Entwicklung unter Sasic zu tun und den finanziellen Rahmenbedingungen insgesamt (nicht nur Gehalt), nebst einer neuen Aufgabe, die jeder in seinem Leben irwann mal sucht.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Kuntz und Bello Probleme gibt
ich schon. Kuntz verhielt sich passiv in sachen vertragsverlängerung und beim konflikt Sasic/mannschaft.
ich erinnere nur an das ewige aufschieben der vertragsverhandlungen im winter, was zwangsläufig dazu führen musste, dass ein spieler, dessen vertrag im sommer ausläuft sich anderweitig orientiert. die aussage, er wolle bei dem neuen vertrag mit Bello bis an schmerzgrenze gehen, war für die galerie, da war das kind schon längst in den brunnen gefallen.
im konflikt zwischen Sasic und den spielern und deren kapitän hat Kuntz erst sehr spät stellung bezogen - offiziell sogar garnicht.
rückhalt durch den chef sieht anders aus, das hat sicher auch Axel so gesehen.