fast genauso,sagt er auf die Frage des Sky-Mannes nach seinen Gefühlen,beim Aufstieg der Puppenkistlern in Bezug auf das Spiel im Mai 08 auf unserem Betze.
Edit:
Freue mich auf das Wiedersehen.
Glückwunsch Belling,du Kämpferherz
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ich freue mich, Axel wieder auf dem Betze zu sehen und sei es als Verlierer beim Gegener -- ne mal im ernst.. ich freue mich ehrlich für ihn und auch Augsburg.. hoffentlich bringen die dann auch Fans mit und stellen nicht den Minusrekord neu auf an mitgebrachten Zuschauern.
-
Ich freue mich, Axel wieder auf dem Betze zu sehen und sei es als Verlierer beim Gegener -- ne mal im ernst.. ich freue mich ehrlich für ihn und auch Augsburg.. hoffentlich bringen die dann auch Fans mit und stellen nicht den Minusrekord neu auf an mitgebrachten Zuschauern.
Minusrekord war glaub ich 2006/2007 2. Liga gegen Unterhaching. 24 waren das glaub ich
Allein die 1. Liga betrachtet kann das natürlich klappen, wobei Wolfsburg und Hoffenheim hinsichtlich des Minusrekords sicherlich auch Ambitionen haben.
(Vorausgesetzt Wolfsburg spielt nächstes Jahr noch in Liga 1. )
-
Als würde Hoffenheim nicht immer mit 2.000-2.500 Fans kommen, da gabs in der Saison kleinere Gästemobs und nicht nur einen.
-
Als würde Hoffenheim nicht immer mit 2.000-2.500 Fans kommen, da gabs in der Saison kleinere Gästemobs und nicht nur einen.
Das geht ja noch.^^
Aber wenn sie noch ein paar Jahre im Mittelfeld rumdümpeln, haben deren Zuschauer eh keinen Bock mehr und suchen sich nen anderen Verein.
-
Habe am WE. gesehen das er es tatsächlich geschafft hat eine Flanke nicht auf die Tribüne zu bolzen, Respekt dafür.
-
Habe am WE. gesehen das er es tatsächlich geschafft hat eine Flanke nicht auf die Tribüne zu bolzen, Respekt dafür.
Man kann einen Spieler auch schlechter reden, als er tatsächlich ist. Meiner Auffassung nach - und mit dieser
stehe ich nicht alleine, sonst wären wohl noch mehrere "blind" - war er bei Weitem nicht so schlecht wie Du ihn
hinstellst. Sicher, er hatte an manchen Tagen diese Schwächen, an anderen Tagen aber nicht, und eben an
diesen Tagen hatte er auch gezeigt, daß er technisch doch erheblich mehr drauf hatte als von Einigen beschrieben.
Ich habe seinen Weggang bedauert. M. E. war er der Typ, der haargenau zum Betze gepaßt hatte (und auch jetzt
noch passen würde). -
Man kann einen Spieler auch schlechter reden, als er tatsächlich ist. Meiner Auffassung nach - und mit dieser
stehe ich nicht alleine, sonst wären wohl noch mehrere "blind" - war er bei Weitem nicht so schlecht wie Du ihn
hinstellst. Sicher, er hatte an manchen Tagen diese Schwächen, an anderen Tagen aber nicht, und eben an
diesen Tagen hatte er auch gezeigt, daß er technisch doch erheblich mehr drauf hatte als von Einigen beschrieben.
Ich habe seinen Weggang bedauert. M. E. war er der Typ, der haargenau zum Betze gepaßt hatte (und auch jetzt
noch passen würde).
Axel war am Sonntag klasse drauf u. hatte rel. gute Szenen.
Bin mal gespannt was er in BL 1 macht.
Könnte klappen ,wird aber knapp. -
Zitat
Er freut sich "auf die ganze Saison, vom 1. bis zum 34. Spieltag. Die Bundesliga ist immer ein besonderes Erlebnis". Doch auf eine Partie freut sich Axel Bellinghausen (28) noch ein Stückchen mehr: auf den 2. Spieltag, wenn er mit Augsburg bei seinem Ex-Klub in Kaiserslautern zu Gast ist. "Das ist eine Partie, die für mich einen noch größeren Stellenwert besitzt", erzählt Bellinghausen, der zwischen 2005 und 2009 das FCK-Trikot trug.
-
ich finde es immer noch schade das er gegangen ist.er ist vom typ her genauso wie unser dick.rennt sich die lunge aus dem hals kann aber kaum eine vernünftige flanke an den mann bringen.