Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @ Bessi: Ich gebe Dir da vollkommen recht! Mir kommt es allmählich so vor, als würde hier jedesmal ein neuer Sündenbock für schlechte Auftritte eines gesamten Teams gesucht und dann macht man auch nicht mehr halt vor unseren Leadern, oder gar dem Trainer. Es ist schade, denn gerade Bello zeigt uns in jedem Spiel, dass er mit dem Herz dabei ist und immer alles abzurufen versucht. Natürlich gelingt es ihm nicht immer, aber er ist auch nur ein Mensch, aber ist jedesmal bemüht, ist unser Kilometerfresser und macht alles für uns. Dies ist dann der Dank...Traurig

Genauso wie du sehe ich das auch. Der Junge hat Herzblut und kämpft!!! Vielleicht wäre es besser, wenn man mal den Spielern ein wenig Zeit gibt. Achso, und wenn einer gerade im Tief ist (generell) hilft es nicht, ihn noch weiter fertig zu machen!!! :!: :!: :!:

Ich wollte keinen persönlich angreifen, war nur meine Meinung.

• @achim 71 und mma666: Jetzt macht doch nicht ihr so weiter wie vor noch nicht all zu langer Zeit der Streit bei "Ghana". Vertragt euch doch, alles halb so schlimm..jeder hat seinen Standpunkt und vertritt ihn, also einigt euch doch auf Waffenstillstand und dass ihr keine Freunde seit. Alles andere könnt ihr ja per PN ausmachen.

Nur ein kleiner Hinweis die Friedenspfeiffe in Betracht zu ziehen, oder alles andere privat zu regeln... :bier:

@look-us: Genau!! Wenn man schon am "Boden" liegt, muss man nicht noch drauftreten!

• achim71

Okay, ich nehme die Beschimpfungen gegen Deine Person mit Bedauern zurück. War nicht in Ordnung, auch wenn es mich fuchsteufelswild macht, wenn jemand ausgerechnet den Spieler der mit Herzblut und totalem Engagement für den Verein da ist und dies jedes Spiel auf dem Platz auch zeigt, das Können abspricht. Man muss schon lange zurückgehen, um eine Solche Identifikationsfigur beim FCK finden will, wie der Bello eine ist.

FCK-Mitglied war ich viele Jahre. Warum ich es nicht mehr bin lag an dem damals teilweise haarsträubigen Service den Mitgliedern gegenüber.

• @mma666:

Das finde ich sehr schön, dass sich hier auch einer mal entschuldigt, wenn er merkt, dass er zu weit gegangen ist. Das finde ich wahre Größe! Verdient ein DICKES LOB!!! :respekt: Dieses Beispiel sollte Schule machen!

• @mma666:

Das finde ich sehr schön, dass sich hier auch einer mal entschuldigt, wenn er merkt, dass er zu weit gegangen ist. Das finde ich wahre Größe! Verdient ein DICKES LOB!!! :respekt: Dieses Beispiel sollte Schule machen!

Wenn der Achim71 sich jetzt noch entschuldigt, könnt ihr nach dem Spiel gegen Nürnberg zusammen im Stadion auf den Sieg anstoßen. :jubel: :bier:

• @Belzebuwe
    Look-us

Nett von Euch !

Ich bin normalerweise ein verträglicher und gutmütiger Mensch, aber wenns um meinen FCK geht, dann geht schon mal der Verstand irgendwohin, wo er nicht hin sollte. Manchmal auch flöten. Erklärbar ist es jedenfalls nicht und mich Betze-Fan hält hier in Bayern sowieso so mancher für verrückt. Wobei er nicht so ganz unrecht haben dürfte.

• @ mma666:

Ach, das macht Dich auf der anderen Seite aber auch wieder symphatisch, dass Du dem FCK zutiefst verfallen bist! Sind wir ja alle hier irgendwo. Dass da auch mal der Verstand aussetzt, ist nachvollziehbar =) Obwohl, ich hoffe nicht, dass Du mir jetzt wieder böse wirst, aber ich (Verstand ist gerade an :D ) halte Lexa wirklich für ´nen Guten! (Nur mal gerade so nebenbei, ich weiß hat nix mit dem Thema hier zu tun).

• @Belzebuwe

Wieso soll ich Dir böse sein, das ist Deine Meinung und in dieser Hinsicht werden wir nieeeeee zusammenkommen. Schon eher auf ein Bier am Betze. Wenn ich nicht gerade auf dem Beze bin und das Spiel auf Premiere anschaue, dann tue ich das mit einem ehemaligen Profi . Der sieht den Lexa genauso als Alibifussballer wie ich und mag den auch so gerne wie ich. Mein "Lieblingsspieler ist ja gottseidank weg und meine Verbohrtheit diesbezüglich trägt sicher bei dem einen oder Anderen Forumsmitglied zur Erheiterung bei.