Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @mma666:

Ja, diese Erheiterung entlockte auch mir ab und zu mal ein Schmunzeln... :) Aber es ist schon ok, dass Du ihn so sieht, ich ihn anders sehe. Aber dieses Thema verpufft sowieso nach seinem Abgang. Vergleiche werden höchstens nochmal beigezogen, wenn Reghe schlecht spielen sollte. Dann darf man sich hier wieder streiten "War Lexa nicht doch besser als Reghe?". Ach ja, jedem das Seine. Wir werden in diesem Punkt wirklich nie zusammenkommen, dafür haben wir in anderen Dingen (wie das blöde Pfeiffen oder Bello) die gleichen Ansichten! :bier:

• @Belzebuwe

Na also wenn wir alle hier die gleiche Meinung hätten, wozu bräuchte es dann ein Forum?

• @mma666,

ich muss Dir absolut Recht geben, Bello ist ein Supertyp, hat echtes Herzblut und ist einer meiner Lieblingsspieler!

Allerdings musst du zugeben, dass in dieser Hinsicht Lexa letzte Saison noch viel besser war, oder? :rolleyes:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe immer gewusst, dass Du seine Qualitäten noch kennen und schätzen lernen wirst!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: