Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Was nützt mir ein ins Aus gekrätschter Ball von Bellinghausen, der noch mit Aplaus der Zuschauer gefeiert wird??? Viele sehen nicht, dass er den Ballverlust mangels Technik und fußballerischem Können selbst verursacht hat!!! Und dann wird er noch für seinen Einsatz gefeiert. Für mich ist er ein guter RL-Spieler und nicht mehr.

• Zitat

Original von moped1972
    Was nützt mir ein ins Aus gekrätschter Ball von Bellinghausen, der noch mit Aplaus der Zuschauer gefeiert wird??? Viele sehen nicht, dass er den Ballverlust mangels Technik und fußballerischem Können selbst verursacht hat!!! Und dann wird er noch für seinen Einsatz gefeiert. Für mich ist er ein guter RL-Spieler und nicht mehr.

Bellinghausen is einer der besten die wir haben. Fall du sein Spiel genau analysierst, so müsstest du erkennen, das mit seiner Einwechslung das Spiel des FCK jedesmal belebt wird, besonders auf den Flügeln. Das war schon in der 1. Bundesliga so. Außerdem, wenn du gegen Osnabrück dabei warst müsstest du die Bellinghausen Sprechchöre gehört haben.... 10.000 Fans irren sicher nicht wenn sie den Spieler begeistert empfangen. Das hat schon seinen guten Grund warum der hier so beliebt ist.... und dein "guter Regionalligaspieler" hat schon so manches mal in der Bundesliga getroffen, auch diese Saison. Ich würd also mal nachdenken ob du dich angesichts der Fakten mit Bellinghausen nicht täuschst...

PS: ich hab auch seine Flankenläufe in München beim DFB Pokalspiel nicht vergessen... da stand er den großen Bayern in ncichts nach. DAS ist seine Stärke, und die ist auffällig. Achja bevor ichs vergesse... Bello gibt IMMER ALLES. Und diese Kämpfermentalität passt einfach hierher.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von moped1972

Für mich ist er ein guter RL-Spieler und nicht mehr.

Naja, zum Glück sehen es ja hier 99% anders .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von moped1972
    Für mich ist er ein guter RL-Spieler und nicht mehr.

Ich weiß ja nicht was du rauchst --- aber gesund kann es nicht sein --- verklärt irgendwie den Blick für die Realität.

Einer der kämpft und andere damit ansteckt -- dass ist es was wir brauchen ... und so einer ist Bello.......

• @moped1972: Das sehen wir aber ganz sicher anders...

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• So gut wie Ihr Ihn hier macht ist nun auch wieder nicht. Ich vergleiche Ihn mit Harry Koch.

• Er ist sicherlich kein brillianter Techniker, aber er strahlt Kampfeswille auf dem ganzen Platz aus. Er feuert die Mitspieler an. Gibt 110%.

In einer Mannschaft ist die Mischung wichtig. Ein Dieter Eilts galt auch nicht als der große Techniker. Und es gibt genug Beispiele von Spielern, die durch Einsatz, Motivation und ihr Herz zu sehr guten Bundesligaspielern geworden sind.

Bello ist für mich ein positiv treibender Faktor in der Mannschaft!

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    So gut wie Ihr Ihn hier macht ist nun auch wieder nicht. Ich vergleiche Ihn mit Harry Koch.

Und dem müsste man ein Denkmal in K´lautern hinstellen. So wie der Axel jetzt schon eins verdient hätte. Das sind Leute die in den Herzen der FCK Fans bleiben... nicht umsonst...