wenigstens einer der noch ran klotz !!!!
Du und Tobi seit die einzigen die es verdient haben ein FCK triko zutragen.
der Rest fand ich zum
der Rest fand ich zum
der Rest fand ich zum
Genau das Gleiche habe ich gerade in einem anderen Beitrag gesagt! 100% Zustimmung!
Auch wenn seine Einstellung super ist - rennen reicht nicht! Ab und zu dürfte er in wichtigen Situationen auch mal den Ball gescheit treffen. Andere Spieler natürlich genauso, aber Axel is eben nun mal kein großer Techniker. Trotz allem muss man froh sein, dass so ein Spieler bei uns ist, ein Funke Hoffnung besteht noch, dass die Mannschaft den Willen wieder zurückgewinnt und diese Hoffnung heisst Bello.. der machts immer wieder vor, die müssens nur nachmachen...
Bello kann man keinen Vorwurf machen. Er gibt immer alles. Wenn das zu wenig ist, kann er ja nichts dafür, dass wir keinen besseren haben.
Bello kann alles ausser mit dem Ball umgehen aber wenigstens kämpft er.
also ich schätze bello schon wegen seiner kampfbereitschaft und seinen einsatz den er zeigt aber
in der Bundeliga genügt das leider nciht mehr, man braucht einfach gewisse fähigkeiten am ball welche axel bellinghausen nie mehr erlernen wird.
zumindest nicht in dieser mannscahft. er macht zu viele fehler ist zwar der seinen ballfertigkeiten ne absolute katastrophe - mal ganz ehrlich.
chrakter hat er keine frage, aber wenn man nur das fußballerische sieht dann hat er definitv kein bundeliga niveau!
nennt doch mal einen der keine Fehler macht selbst Sippel passieren Fehler. bloss weil keine flanke ankommt? weil Er den Ball verliert meist wird er gedoppellt sonst isser weg damit?
weil keine bälle ankommen wo eigentlich Stürmer stehen sollten aber keine sind? wenn Er einen Ball verliert kämpft er wenigsten darum un bleibt nicht mit den händen am kopp stehen und
heult!
also ich schätze bello schon wegen seiner kampfbereitschaft und seinen einsatz den er zeigt aber
in der Bundeliga genügt das leider nciht mehr, man braucht einfach gewisse fähigkeiten am ball welche axel bellinghausen nie mehr erlernen wird.
zumindest nicht in dieser mannscahft. er macht zu viele fehler ist zwar der seinen ballfertigkeiten ne absolute katastrophe - mal ganz ehrlich.
chrakter hat er keine frage, aber wenn man nur das fußballerische sieht dann hat er definitv kein bundeliga niveau!
wir spielen bald 3.liga
nennt doch mal einen der keine Fehler macht selbst Sippel passieren Fehler. bloss weil keine flanke ankommt? weil Er den Ball verliert meist wird er gedoppellt sonst isser weg damit?
weil keine bälle ankommen wo eigentlich Stürmer stehen sollten aber keine sind? wenn Er einen Ball verliert kämpft er wenigsten darum un bleibt nicht mit den händen am kopp stehen und
heult!
das schätze ich ja auch wie gesga an ihm, aber wie er teilweise die bälle verliert ist einfach nicht bundesliga reif, viel zu unüberlegt, überhastet und dann fehlt ihm noch die technik. also in einer niedrigeren klasse würe man solch eine spieler als mann-gegen-mann verteidigen. weil man dort nichts anderes können muß als sich am gegener festzubeissen und die bälle nach vorne zu dreschen, schießen kann er ja auch noch halbwegs und nicht flanken.
@kitte an den namen 3. liga (klingt zu hochtrabend) kan ich mich noch nciht gewöhnen für mich ist das noch die regionalliga
ein Demai oder Beda schiessen die Bälle direkt zum Gegner und langen sich an die Birne, ein Bello verliert sie im Zweikampft und kämpft sie sich zurück, das macht für mich den unterschied.