Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• was eine entscheidung. kann nur den kopf schütteln.

Beda wegen schlechter leistungen die binde abzunehmen ist schon hart aber sie einen noch schlechteren spieler zu gebeb ist echt die krönung. ein spieler der nur laufen kann und ab un zu ball ne gute aktion hat, hat das wirklich nicht verdient.

er mag ja eine kampfsau sein aber das alleine reicht auch nit um ein guter fussballer zu sein/werden!

Fehlentscheidung Herr Sasic!

• Natürlich spielt Bellinghausen momentan schlechten Fussball, aber das tun ja die meisten.

Aber im Gegensatz zu den anderen Schlaftabletten am Montag auf dem Platz, zeigt Bello noch Wille und Kampfgeist für den Verein, und deswegen finde ich, dass er ein würdiger Kapitän ist.

Wem soll man die Binde sonst geben?

• Natürlich spielt Bellinghausen momentan schlechten Fussball, aber das tun ja die meisten.

Aber im Gegensatz zu den anderen Schlaftabletten am Montag auf dem Platz, zeigt Bello noch Wille und Kampfgeist für den Verein, und deswegen finde ich, dass er ein würdiger Kapitän ist.

Wem soll man die Binde sonst geben?

Sippel !! :schild:

• Sippel !! :schild:

Auf keinen Fall Sippel. Der arme würde sich dann vielleicht noch die Schuld an dem Scheiß, was die Vorderleute verzapfen geben. Ich halte ihn (noch) für zu sensibel für den Job.

Bello ist imho eine gute Entscheidung. Wenigstens einer, der alles gibt. Wenn das nicht genug ist, kann er nichts dafür!

• Ich würde die Binde Müller geben. er ist der einzigst relativ erfahrene mann in der mannschaft.

• Müller spielt doch auch nur noch Schrott. Bello ist schon der Richtige.

• Also wenn ich den Namen Müller höre platzt mir doch gleich wieder der Kragen :zeter: :zeter: der hat sie mal am allerwenigsten verdient denn wenn manbei Bello nochvon Einsatzwille reden kann ist das bei Müller meistens Arbeitsverweigerung also den Namen möchte ich doch bitte nimmer hören oder sollte das heute ein Geburtstagsgeschenk werden! :autsch:

• bei bello ist die binde vielleicht nicht beim erfahrensten aber bei dem der sich jedes spiel die eier wund rennt der kämpft und das spiel erst nach abpfiff aufgibt für mich der beste kapitän den wir im moment aufstellen können!!!

• Bello ist der Richtige, denn er zeigt auf dem Platz immer vollsten Einsatz und ist auch außerhalb des Platzes sehr vorbildlich.

Beispielsweise schaut er sich die Spiele der Amateure auch gerne mal an.

Sippel als Stellvertreter ist auch eine sehr gute Wahl.

Gute Entscheidungen Herr Sasic!