Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Der war in Fluchtlicht schon richtig schön angeschossen. Aber das hat er sich verdient.

Hab ihn schon oft kritisiert diese Saison, aber ich denke jetzt ist der Zeitpunkt um mich bei ihm zu bedanken. Er war in den letzten Wochen durch seine Leistung und seine Einstellung mitverantwortlich, dass wir das Ding noch gedreht haben. Und in dieser Verfassung macht er jeden Fan stolz, denn er ist seit langem wieder ein würdiger FCK-Kapitän.

• Und in dieser Verfassung macht er jeden Fan stolz, denn er ist seit langem wieder ein würdiger FCK-Kapitän.

Und das muss er auch in der nächsten Saison sein. Kapitän. Fussballerisch fehlt zwar einiges, aber kämpferisch große Klasse und deswegen auch so wichtig fürs Team als Kapitän. :daumen:

• Danke Bello, du zeigst immer, was man mit vollem Einsatz erreichen kann. Man kann Berge versetzen. Du hast heute ganze Gebirgsmassive versetzt. Bleib doch ewig bei uns.

• Der war in Fluchtlicht schon richtig schön angeschossen. Aber das hat er sich verdient.

Hab ihn schon oft kritisiert diese Saison, aber ich denke jetzt ist der Zeitpunkt um mich bei ihm zu bedanken. Er war in den letzten Wochen durch seine Leistung und seine Einstellung mitverantwortlich, dass wir das Ding noch gedreht haben. Und in dieser Verfassung macht er jeden Fan stolz, denn er ist seit langem wieder ein würdiger FCK-Kapitän.

Ich gebe zu, dass es mir genau so ging. Auch ich möchte mich bei ihm bedanken und hoffe, dass er noch lange dem FCK treu bleibt.

• Danke Bello, du zeigst immer, was man mit vollem Einsatz erreichen kann. Man kann Berge versetzen. Du hast heute ganze Gebirgsmassive versetzt. Bleib doch ewig bei uns.

10 "Bellos" - ohne nun einem anderen Spieler nahetreten zu wollen -, und der FCK stünde anders da.

• Einen solchen Typen kann jede Mannschaft gebrauchen, auch wenn er nicht wirklich zu den technisch perfekten Fußballern gehört. Ausserhalb des Platzes kommt er bei den Interviews recht gut rüber, ausser wenn er ca. 22 Uhr dicht wie ein Amtmann rüber kommt und Lexa mit dem Micro ins Gesicht kloppt. Aber wie er selbst sagte, man könne ihn heute mit einem Lasso einfangen. Sei es ihm gegönnt.

• Der Junge hat eine super Entwicklung bei uns gemacht. Vor einem Jahr hätte der so ein Spiel aufgrund fehlender technischer Fähigkeiten gar nicht bestreiten können. Jetzt kann er nicht nur rennen und kämpfen, sondern auch mit dem Ball was anfangen. Dazu hat ihn wohl auch noch die Kapitänsbinde beflügelt.

Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns. So einen Typen brauchen wir beim FCK, weil wir genau das sehen wollen was er auf dem Rasen uns zeigt. :feuer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Junge hat eine super Entwicklung bei uns gemacht. Vor einem Jahr hätte der so ein Spiel aufgrund fehlender technischer Fähigkeiten gar nicht bestreiten können. Jetzt kann er nicht nur rennen und kämpfen, sondern auch mit dem Ball was anfangen. Dazu hat ihn wohl auch noch die Kapitänsbinde beflügelt.

Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns. So einen Typen brauchen wir beim FCK, weil wir genau das sehen wollen was er auf dem Rasen uns zeigt. :feuer:

Stimme dir fast zu 100% zu. Die technischen Fähigkeiten sind meiner Meinung nach immer noch verbesserungswürdig. Aber der Typ ist ein super Kämpfer und passt daher absolut zum FCK!!!

• Klar kann man die noch verbessern, aber die Verbesserung bei ihm innerhalb von einem Jahr liegt ja bei 100% - 150%. Dachte am Anfang wirklich, dass die den nur geholt haben, damit er sich die Bälle erkämpft und dann einen 5-Meter-Sicherheitspass zu jemanden anderen spielt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar kann man die noch verbessern, aber die Verbesserung bei ihm innerhalb von einem Jahr liegt ja bei 100% - 150%. Dachte am Anfang wirklich, dass die den nur geholt haben, damit er sich die Bälle erkämpft und dann einen 5-Meter-Sicherheitspass zu jemanden anderen spielt. :D

OK. Ging mir auch so. Warten wir`s mal ab wie er sich weiterentwickelt.