hab grad bei tm gelesen,er hätte bei abstieg
evtl.bei st.pauli im wort gestanden.
das wäre gelinde gesagt "Schei..." gewesen. Kann ich mir im übrigen auch nicht vorstellen, dass dies so sein sollte.
hab grad bei tm gelesen,er hätte bei abstieg
evtl.bei st.pauli im wort gestanden.
das wäre gelinde gesagt "Schei..." gewesen. Kann ich mir im übrigen auch nicht vorstellen, dass dies so sein sollte.
glaube ich nicht, letztens hat er gesagt wer sich die Suppe einbrockt muss sie auch auslöffeln....
der wäre geblieben!
Ausserhalb des Platzes kommt er bei den Interviews recht gut rüber, ausser wenn er ca. 22 Uhr dicht wie ein Amtmann rüber kommt und Lexa mit dem Micro ins Gesicht kloppt.
Ich fand die Aktion soooo geil :D:D
ich auch!
Da hat man richtig gemerkt, wie all der Druck von ihm abgefallen ist.
Ist eben kein abgezockter Profi, der sich bei Misserfolg einen neuen Verein sucht, sondern es war für Bello eine Frage der Ehre!
BELLO weiter so mit deinem spiel !
du warst für mich mit unserem sippel der beste mann in dieser saison bei euch merkte man ihr spielt für uns.
fettes Danke
Ich hoffe Bello bekommt sein Alk-Pegel wieder runter Mein Arbeitskollege hat Bello und noch paar andere Lauterer in Malle getroffen und hat gesagt, das die zusammen mit paar von aachen und mit meinen Leuten gefeiert haben
Der hat mir das sachen erzählt, echt klasse
Der hat mir das sachen erzählt, echt klasse
Na dann erzähl doch mal...
Naja was der Alk halt mit einem so anstellt, kann ja hier nicht alles erzählen, morgen stehts dann in der Zeitung und Bello hat paar Euros weniger
Also das Übliche, saufen, rumgröhlen, rumbaggern und nackt durch den Ballermann laufen...
ich hoffe, er bekommt weiterhin das Vertrauen von Sasic! Ist ein super Typ!