Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Sit Monaten der beste..!! er kämpft und rackert von der ersten bis
    zur letzten Minute leider ist er der einzige...

• ich hab manchmal das gefühl er ist der einzioge der weiß um was es geht

• An Axel sollten sich einige usnerer Spieler mal ein beispiel nehmen!

Es hapert zwar an der Technik, aber da smacht er durch seinen Einsatz sowas von wett

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Respekt Axel!
    Heute 6.03.2007 in der Rheinpfalz:
    "...Natürlich will ich zurück in die Bundesliga. Das muß das Ziel sein, wenn ich das Trikot des FCK trage. Das ist nicht irgendein Verein, das ist Tradition die verpflichtet."
    Axel hat Vertrag bis 2009

Supereinstellung, absolutes Vorbild.
    Sobald der FCK einmal Trikots herausbringt, die etwas anderes betonen als den Bauch, werde ich eines tragen mit Bellinghausen auf dem Rücken

• Zitat

Original von klenser
    Respekt Axel!
    Sobald der FCK einmal Trikots herausbringt, die etwas anderes betonen als den Bauch, werde ich eines tragen mit Bellinghausen auf dem Rücken

:D

Sobald ich wieder Geld habe, um die Wucherpreise für Trikots bezahlen zu können, werde ich mir auch endlich mein Bello Trikot holen

• Würde mir das Trikot überhaupt erst mal richtig gut gefallen, würde ich mir auch eins kaufen :rolleyes:

• Da kann es nur heißen: Löst den Kappa Vertrag auf. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von diabolo666
    An Axel sollten sich einige usnerer Spieler mal ein beispiel nehmen!

Es hapert zwar an der Technik, aber da smacht er durch seinen Einsatz sowas von wett

Absolut richtig! Wenn mal alle so ne Einstellung hätten wie er, dann ständen
    wir in der Tabelle wahrscheinlich ganz oben!

Er ist ein richtiger Kämpfer und verausgabt sich total in jedem Spiel, was man leider nicht von vielen in unserer Manschaft behaupten kann!

• Hab ich das Richtig gesehen oda hat er in der 2. Halbzeit im sprint gegen Milchraum gewonnen?! Als er einmal von hinten durchgerannt is

Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

• Ja das hast du richtig gesehen. die 60er wären 2 gegen einen gewesen, hätte Axel nicht diesen Ball erlaufen