Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Original von SeBBi
    ich hab manchmal das gefühl er ist der einzioge der weiß um was es geht

so siehts aus.
    der geht auch mal dahin wo es weh tut.
    reisst sich echt den arsch auf, da könnte sich so manscher ein beispiel dran nehmen.
    über den kampf zum spiel, sonst wirds nix mit dem aufstieg :hm:

• Zitat

"Die Aussage des Schiedsrichters Lutz Wagner und die Betrachtung der Fernsehaufzeichnung ergeben eindeutig und zweifelsfrei, dass die von Schiedsrichter Lutz Wagner gegen Lizenzspieler Axel Bellinghausen ausgesprochene Verwarnung unrichtig war und einem offensichtlichem Irrtum des Schiedsrichters beruhte."

Wieso ist das ein Irrtum und nicht gegebene Tore, zu Unrecht gegebene Elfmeter usw. eine Tatsachenentscheidung?

• Ich würd mal vermuten weil die anderen Sachen alle Spiele beeinflussen. Die Gelbe Karte jedoch tat nichts zur Sache....ob nun da oder nicht interessiert doch keinen.

• es ist schon bezeichnend für unsere situation,das ein axel bellinghausen mit seinen limitierten mitteln,als vorbild herhalten muss.
    das soll beileibe keine kritik an ihm sein,denn ich mag ihn als mensch und als fussballer.in der mannschaft sollten sich einige mal hinterfragen ,ob sie mit der gleichen einstellung ins spiel gehen ,wie axel.

• axel repsäsentiert für mich das was den fck immer ausgemacht hat. selbst wenn man technisch limitiert ist, kämpfen und rennen kann jeder, man muss es nur wollen.
    und daher wunder es mich auch nicht das axel hier sehr beliebt ist. was nutzen 11 ballerinas die hacke spitze 123 spielen dabei aber das kämpfen vergessen, dann lieber so leute wie ihn bei denen man weis ok sie sind halt technisch net so stark aber dafür kämpfen sie um jeden cm rasen.

Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

• Denke zu Bello muss man nichts mehr sagen er ist der FCK und ich hoffe er bleibt sehr lange hier

• Ja er kämpft und rackert aber technisch ist er schlecht!
    Wie oft dem der ball verspringt ist nicht mal 3.liga reif.Sorry!

• Zitat

Original von SeBBi
    ich hab manchmal das gefühl er ist der einzioge der weiß um was es geht

genau so isses, nichts mehr hinzuzufügen